ESP BABY METAL E-II ARROW-7

Schickes Teil.

Ja und trotz Einfuhrumsatzsteuer noch günstiger als das normale Modell in Deutschland. Die normale kostet 2200 Ocken beim großen T.

Coole Gitarre, liegt aber leider nicht in meiner Preislage. Würde ich aber mal sehr begrüßen, wenn japanische Bands wie Scandal, Babymetal, Band-Maid usw. mal preisgünstige Signature-Gitarren in Deutschland rausbringen würden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das stimmt, aber auch mit dem Bandmerch sieht es gaaanz dünn aus. Europa, speziell Deutschland ist für sie offenbar nicht so interessant.

Ich bin auch Fan von anderen japanischen Bands, wenn es Budget Versionen von Signaturmodellen gibt sind die Japan only.

Da muss man halt importieren, was aber wegen den neuen Cites Regelungen kompliziert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tröste mich mit der Tatsache das die Japaner auch nicht alles bekommen, was sie gerne hätten...Okay, das war schwach...

Das ESP Arrow Modell ist sowieso eine 7 Saiter, suchst du denn sowas ? Oder tut es auch eine 6 Saitige ?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben