Esquire Pickguard in Black Pearl? Woher beziehen?

  • Ersteller SquierRonin
  • Erstellt am
SquierRonin
SquierRonin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.11
Registriert
13.02.08
Beiträge
260
Kekse
189
Moin,

Ich suche momentan nach nem Esquire Pickguard in Black Pearl/Black MOTO, also, um es einfacher auszudrücken: Nen Telecaster Pickguard ohne Loch für Pickups.
Am liebsten wären mir normale 8 Schraubenlöcher, notfalls würden wohl aber auch 5 gehen, muss man halt neu bohren.

Problem momentan: Ich finde nirgendswo überhaupt nen Esquire Pickguard in der "Farbe".
Kennt jemand zufällig eine Quelle? Hab schon ergebnislos die üblichen Verdächtigen Händler, Google und eBay durchsucht.

Wollte halt selbst basteln aufgrund fehlenden Werkzeugs möglichst vermeiden... :D

Danke fürs lesen, und schöne Pfingsten erstmal ;)
 
Eigenschaft
 
Danke fürs suchen, aber bei denen hab ich auch schon nachgesehen. Sind halt auch jedes mal nur Schwarz und Weiss als Esquire erhältlich.
Bei paar Händlern, u.a. Guitarfetish auch mal angefragt, aber die können wohl auch nichts liefern.

Glaub ich schick morgen mal ne Anfrage an Trashcontainer, ob die mir nen Esquire Pickguard in BlackPearl zurechtflexen können. Scheinbar fertigen die ja selber Pickguards, dann müsste sowas ja eigentlich möglich sein.

Danke trotzdem mal, hab dir mal Bewertungspunkte gegeben ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben