Etwas Disney-Midi-Musik ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.464
Kekse
23.184
… zu der mich das kürzliche Anschauen einer nächtlichen TV-Dokumentation über das Leben und Wirken
von Walt Disney inspiriert hat, in der die Produktion des Trickfilms "Schneewittchen" einen relativ breiten
Raum eingenommen hat …

Aber der Song hat es von dort aus ja dann bald ohnehin geschafft, ein Jazz-Standard zu werden …

Viel Spaß,
Thomas

https://soundcloud.com/dabbler-1/someday-my-prince-will-come
 
Eigenschaft
 
Gefällt mit gut :m_git1:
 
Danke fürs Abhören und für die Reaktion !

Thomas
 
Wow, toll!
Ich liebe ja die Songs in den Disney-Filmen, und auch dieses Lied hat es mir angetan.

Und ich liebe ja Jazz auch ganz besonders - danke für diese tolle Nummer, lieber Thomas!!
Besonders das Klavier hat´s mir dabei angetan. Ich liebe perlendes Jazz-Klavier.

liebe Grüße
Gloria
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben