Eure Lieblings-Coverversionen von Film- und Spiele-Soundtracks

  • Ersteller HëllRÆZØR
  • Erstellt am
H
HëllRÆZØR
HCA-Harmonielehre
HCA
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
20.10.05
Beiträge
711
Kekse
1.640
Gab es diesen Thread tatsächlich noch nicht, oder habe ich ihn nur übersehen? Wie auch immer, ich fange einfach mal an:


- Coverversionen von unterschiedlichen Spielesoundtracks:

- Ein paar einzelne Coverversionen
 
Eigenschaft
 
Hey ho,

ich frage mich; gibt´s so einen Thread wie diesen noch nicht und wenn ja -> er müsste doch eigentlich viel "lebendiger" sein, oder?
Ich habe mich mal selbst an einem Gitarren-Cover des Unreal Tournament Soundtracks ("Mission Landing") versucht, und würde bei mehr Zeit echt noch viel dergleichen machen :)

Finde es gibt vor allem für Gitarre so viel Material / Anregungen :rock:

Grutz,
Tomix
 
Final Fantasy!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben