Europa / Santana Leichte Fingerstyle Version

  • Ersteller daskulturgut
  • Erstellt am
daskulturgut
daskulturgut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.23
Registriert
31.03.07
Beiträge
177
Kekse
3.842
Für einige meiner Schüler habe ich Europa von Santana recht einfach arrangiert. Ich hatte eine wunderbare Version von Guido Mancino im Youtube entdeckt, aber die war sehr nah am original und schwer spielbar, so kam diese nette Sparflammenversion zustande. In Emoll bzw.mit Capo am 2.Bund klingend F# Moll auf der Mcilroy A35C

Ein kleiner Schnitzer ist drin, als mein Hund Buddy sich neben das Zoom legte ....
Tabs/Noten schreib ich die Tage mal auf!
Die Spur ist minimal verschoben, manchmal mag Youtube nicht so wie man will
icon_smile.gif
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sehr schöne Version für Anfänger :great:

LG Markus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben