Europaweit, 2011,Gig(s) für Akkustik-Comedy/Liedermaching

  • Ersteller ottishs
  • Erstellt am
ottishs
ottishs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
23.07.09
Beiträge
20
Kekse
26
Ort
Schloß Holte Stukenbrock
Hallo,

wir sind eine junge Band aus Stukenbrock . Für diejenigen denen Assbest noch gänzlich unbekannt ist hier ein paar Informationen zu uns:

Wir sind zwei lustige Liedermacher aus der Nähe von Bielefeld. Besser kann man uns eigentlich nicht beschreiben, unsere Bühnenshow gleicht zwar mehr einer Stand-Up Comedy mit Instrumenten, aber in gewisser weise zeichnet uns das auch aus. Gegründet haben wir uns Anfang 2010 und waren zunächst als Instrumental- dann als Hard-Rock- und als Classicrock-Band aktiv. Irgendwann kamen wir dann auf die Idee doch mal eine Akustik Probe zu starten nach dieser beschlossen wir dann immer so zu spielen!
Wir, das sind übrigens:

Sven (Guitar/Vocals/Drums)
Malte (Guitar/Vocals/Drums)

Auch nach unseren Live-Auftritten bekamen wir ausschließlich positives Feedback , jeder Besucher verließ unser Konzert mit einem lachenden Gesicht und genau das ist auch unser erklärtes Ziel: Wir wollen keine absolut Perfekte Show hinlegen. Wir haben uns gegründet um die Menschen zu unterhalten und um sie zum Lachen zu bringen und das ist uns bisher , durch lustige Texte und Dialoge auf der Bühne, auch immer sehr gut gelungen.

Falls Sie sich unsere Musik einmal anhören möchten hier der Link zu unserer Myspace-Seite: www.myspace.com/assbestliedermacher
Alternativ stünde auch für einige weitere Informationen die Facebook-Seite zur Verfügung: http://www.facebook.com/#!/pages/Assbest/151184361599294


Bei Interesse einfach eine PN an mich senden.

Für weitere Informationen und eventuell Hörproben stehen wir gern zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Malte Murwig Sven Ottenstroer
Assbest Assbest

So....

unsere Homepage funktioniert endlich wieder. Auch dabei der aktuelle Tour-Trailer (auch auf youtube zu finden). Außerdem kann man sich im Download-Bereich
kostenlos unser letztes Konzert herunterladen.

http://www.uhrton.de

Gruß Sven
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben