Eurydike [deutsch]

  • Ersteller DanteCabrera
  • Erstellt am
DanteCabrera
DanteCabrera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.18
Registriert
12.07.09
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo liebes Forum!

Hier der Songtext zu meinem Stück "Eurydike". Anhören kann man sich die Demoversion hier:
https://dant3.bandcamp.com/track/eurydike

Dieses Stück habe ich für eine Freundin geschrieben an dem Tag, als ich erfahren hab, dass sie sich das Leben genommen hat. Wir waren 17 Jahre alt, es war ein Sonntag und ich kann mich noch gut erinnern, wie hart mich die Neuigkeiten getroffen haben. Ich habe den Song in einem Rutsch geschrieben und auf Wunsch der Eltern an der Beerdigung am Ende in kleiner Runde am Grab gespielt.

TEXT:

Wo willst du hin?
Es naht das Morgenrot.
Sieh nicht hin -
Die Nacht bringt nur den Tod.

Des Mondes Zauberkraft
zieht dich zu seinem Licht.
Die Sehnsucht Schmerz nur schafft -
Erlösung find’st du nicht.

O, grausamer Stern,
raubst Freude mir.
O, schrecklicher Stern,
schenkst Trauer mir.

Ah...

Wo willst du hin?
Es naht das Morgenrot.
Sieh nicht hin -
Die Nacht bringt nur den Tod.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben