EVE Audio Factory-Tour Berlin - Alternativer Termin #22 ff

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Also hier die bisherige Teilnehmerliste:

@topo (übernimmt die Berichterstattung hier...)
@Rockopa +1
@bassman9474
@Primut

Mittwoch, 15.08.2017 - 11 Uhr Beginn - Dauer etwa 3-4 Stunden.

Noch jemand Interesse?! :)
 
Treffpunkt morgen um 11 Uhr ist hier: Ernst Augustin Str. 1 a | 12489 Berlin, Germany

Thomas Frohn von Eve Audio erwartet euch ! Viel Spaß! :)
 
Vielen Dank an Eve Audio, im speziellen natürlich an Roland Stenz und Thomas Frohn für die super Werksbesichtigung und natürlich auch ans Musikerboard für die Vermittlung.

War hochinteressant und spannend, viele neue und tiefere Hintergrundinfos zur Geschichte, zum Markt, zu den Lautsprechern an sich und zur Technik dahinter, zur Theorie und zur Praxis zu hören und gleichzeitig die konkrete Umsetzung vor Ort sehen zu können.
Super, wenn man auf solch nette und sympathische Art seinen Horizont erweitern kann. ;)
Klar, den reflexionsarmen Raum (gefühlt sogar reflexionstot) und den Hall-Raum als Extrem-Gegensätze live zu erleben, zwischen denen beiden sich ja letztendlich die akustische Praxis abspielt, war ebenfalls hochspannend.
Besten Dank, das hat mir Spaß gemacht und Eve Audio steht nunmer auf meiner Kauf-bzw. Empfehlungsliste ganz deutlich weiter oben. :great:

@topo hat ja entsprechende Fotos / Videos gemacht und kann alles im Detail tiefer ergänzen, ich wollt nur mal (m)einen ersten ganz kurzen Eindruck loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Freut mich sehr zu hören dass offenbar alles wie geplant geklappt hat und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf @topos Bericht/Bilder/Videos :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben