EWF Noten/Tab zu 'Thinking of You'

  • Ersteller LUKN-134
  • Erstellt am
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
22.11.04
Beiträge
442
Kekse
518
Moin moin!

Ich bin gerade mal wieder am raushören gescheitert... zu finden ist leider auch nichts im Internet.

Es geht um den Song: "Thinking of You" von Earth, wind and Fire. Da ist fasst durchgängig das gleiche Bass-Riff (wenn mich meine Ohren da nicht veräppeln).
Genau um dieses Riff geht es.

Fühlt sich jemand befähigt, es als TAB oder gar als Noten aufzuschreiben? Der gute Mr. White spielt das soo groovig, unglaublich!

Ich danke schonmal herzlich!

Schöne Grüße,
LUKN-134


Ps:
http://grooveshark.com/s/Thinking+Of+You/joass?src=5
 
Eigenschaft
 
Bei Noten, Tabs und Sound-/Videofiles bitte die Regelungen zum Urheberrecht beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben