Exa Joule - Und es fängt an (orginal).....feeeedback bittee!!! :D

  • Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am
Exa-Joule
Exa-Joule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
06.03.10
Beiträge
93
Kekse
39
Ort
Gelsenkirchen
Eigenschaft
 
die bass parts am anfangen klingen iwie nicht ganz sauber, würde die länger ausklingen an deiner stelle und den hohen ton da wegmachen ;D
sonst ist der anfang cool, geht rhythmisch zur sache

ab 3 minuten gefällts mir richtig gut, dieses melodische dass sich immer wieder auflöst und ganz hochfrequent wird

ingesam cooler track sehr gut gemastert muss ich sagen !
 
Bei Exa-Joule hör ich immer gern rein. :D
Der Anfang ist nicht so meins, mit dem ganzen Bitcrushing, aber dann kommen eben deine typischen Percussionens, Noiselifter und immer diese geilen Bässe. Der Lead haut auch rein.
Mit 2:30 hab ich persönlich garnicht gerechnet, auch schon fast etwas lang der Break, aber dann kommt wieder der Bass und alles ist verziehen :D

Supertrack. Ich liebe deine Bässe & Percussions, du gibst dir immer echt Mühe für Abwechslung!
 
Oops, looks like we can't find that page!

Nanu?
 
Bei Exa-Joule hör ich immer gern rein. :D
Der Anfang ist nicht so meins, mit dem ganzen Bitcrushing, aber dann kommen eben deine typischen Percussionens, Noiselifter und immer diese geilen Bässe. Der Lead haut auch rein.
Mit 2:30 hab ich persönlich garnicht gerechnet, auch schon fast etwas lang der Break, aber dann kommt wieder der Bass und alles ist verziehen :D

Supertrack. Ich liebe deine Bässe & Percussions, du gibst dir immer echt Mühe für Abwechslung!

Danke danke, ist immer so aufbauend wenn man solche Antworten bekommt. :D
Wann kommt n mal wieder was von dir. Also dein Track bei InternetDj.com war echt geil. Aber ist ja wohl noch nicht bei gekommen oder?

---------- Post hinzugefügt um 22:35:09 ---------- Letzter Beitrag war um 22:34:15 ----------

Oops, looks like we can't find that page!

Nanu?

Ja...der soundcloud link ist schrotti...aber InternetDJ funzt ja auch. Bin jetzt einfach mal zu faul den funktionierenden link ein zu fügen! :D
 
War bis nach Weihnachten recht faul, aktuell steht aber schon das meiste vom neuen Track. Da ist allerdings eine Supersaw drinnen und mit der hab ich grad heftige Tuning/Phasenprobleme. Zeitintensiver Mist. :D
Danach wollte ich mich auch mal wieder an richtigen Electro wagen, wenn ich jetzt wieder diese Bassline hör, einfach geil :D Kennst du Wolfgang Gartner? So was im Sinn von Fire Power wär geil :D
 
Gefällt mir, die percussions reißen einen echt schon mit! Auch ab 1:25min. rum diese tröpfelnden verhallten Keyleads (?) sind richtig geil! :D Geiles Arrangement. Dieses komische Scratch Delay stört mich aber bei 2:14min. Das wirkt irgndwie so quitschebunt :gruebel: Diese gepitchten Sachen kenn ick auch eher aussem Goa, wo ständig bei manchnen Liedern (Kinshadza) irgndwelche Seifenblasen platzen :D Generell ist der Song aber auch relativ verspielt. Hätt ich bei dem Anfang nicht so erwartet. Den fand ich eigentlich schön minimal und atmosphärisch. Würde gerne was in die Richtung mal von dir hören, was düsteres, nicht zuckersüßes :D Aber ansonsten: Top!
 
War bis nach Weihnachten recht faul, aktuell steht aber schon das meiste vom neuen Track. Da ist allerdings eine Supersaw drinnen und mit der hab ich grad heftige Tuning/Phasenprobleme. Zeitintensiver Mist. :D
Danach wollte ich mich auch mal wieder an richtigen Electro wagen, wenn ich jetzt wieder diese Bassline hör, einfach geil :D Kennst du Wolfgang Gartner? So was im Sinn von Fire Power wär geil :D

Ja dann mal hopp hopp...er will was hören! :D
Hab bis jetzt nur zwei drei tracks mit...von ihm gehört. Glaub das war aber auch progressiver. Aber wo ich mir grad dann von dir geposteten track gebe muss ich mir mal mehr davon geben. :D
Ob der da mit synths gearbeitet hat oder samples?? Aber rockt extrem.

---------- Post hinzugefügt um 01:18:48 ---------- Letzter Beitrag war um 01:13:39 ----------

Gefällt mir, die percussions reißen einen echt schon mit! Auch ab 1:25min. rum diese tröpfelnden verhallten Keyleads (?) sind richtig geil! :D Geiles Arrangement. Dieses komische Scratch Delay stört mich aber bei 2:14min. Das wirkt irgndwie so quitschebunt :gruebel: Diese gepitchten Sachen kenn ick auch eher aussem Goa, wo ständig bei manchnen Liedern (Kinshadza) irgndwelche Seifenblasen platzen :D Generell ist der Song aber auch relativ verspielt. Hätt ich bei dem Anfang nicht so erwartet. Den fand ich eigentlich schön minimal und atmosphärisch. Würde gerne was in die Richtung mal von dir hören, was düsteres, nicht zuckersüßes :D Aber ansonsten: Top!


danke danke. Solche Wort liest man gern.

Also nehm mir immer vor mal was minimalistisches zu machen...was vielleicht bisschen düsterer kommt. Aber ich steh halt auf so süßkrams! :D
Irgendwie verlier ich mich immer so schnell in irgend son melodiösen krams.
 
Gefällt mir. :great:

Schön abwechslungsreich und sehr melodisch das Ganze.
 
dank you very matsch! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben