Exklusiver Einblick in unsere Demo EP ( Crossover )

B
Boonit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.12
Registriert
11.07.04
Beiträge
18
Kekse
18
Huhu,

Hab extra für Euch mal ein kleines Snipped von 2 unserer Songs von unserer kommenden EP gemacht ( Jaja bisschen Werbung muss sein ).
Haben ( bzw. ich vorallem, Mixing und Mastering beschwerden gehen auf meine Kappe ) jetzt ewig dran gearbeitet und jetzt gehts endlich ins Presswerk!

Hab Euch was kleines zusammengestellt, die EP umfasst 6 Songs und wird ab Mitte Januar für 5€ zu haben sein! ( myspace.com/monkeewrench dort werdet Ihr auf dem laufenden gehalten! )

http://www.file-upload.net/download-566234/snipped.wma.html

Viel Spass und gebt ein paar Comments ab!

p.s Quali hab ich mal auf 92kbs runtergesetzt!
 
Eigenschaft
 
bääh voll gemein! :D
Link geht jetzt wieder, war wohl zwischenzeitlich kaputt.
Gruß Fabi
 
Servus!

Einfach wahnsinn, absolut professionell! Es ist zwar nicht so meine Musikrichtung, aber es hat mir schon wirklich sehr getaugt. Alle beherrschen ihr Instrument sehr sehr gut und Vocals bzw. Rap ist auch gelungen. Respekt- und ganz viel Erfolg damit!
 
Huhu,
Freut mich dass doch noch jmd. was dazu geschrieben hat!
Danke für das Lob!
 
Hab mal reingehört, zwar jetzt nicht gerade 100% meine Musik, aber dennoch: Klingt wirklich gut. Die Lieder wirken alle recht eingängig, mir gefällts :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben