Exklusiver Einblick in unsere Demo EP ( Crossover )

von Boonit, 20.12.07.

  1. Boonit

    Boonit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    2.11.12
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 20.12.07   #1
    Huhu,

    Hab extra für Euch mal ein kleines Snipped von 2 unserer Songs von unserer kommenden EP gemacht ( Jaja bisschen Werbung muss sein ).
    Haben ( bzw. ich vorallem, Mixing und Mastering beschwerden gehen auf meine Kappe ) jetzt ewig dran gearbeitet und jetzt gehts endlich ins Presswerk!

    Hab Euch was kleines zusammengestellt, die EP umfasst 6 Songs und wird ab Mitte Januar für 5€ zu haben sein! ( myspace.com/monkeewrench dort werdet Ihr auf dem laufenden gehalten! )

    http://www.file-upload.net/download-566234/snipped.wma.html

    Viel Spass und gebt ein paar Comments ab!

    p.s Quali hab ich mal auf 92kbs runtergesetzt!
     
  2. Boonit

    Boonit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    2.11.12
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 23.12.07   #2
    bääh voll gemein! :D
    Link geht jetzt wieder, war wohl zwischenzeitlich kaputt.
    Gruß Fabi
     
  3. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.12.07   #3
    Servus!

    Einfach wahnsinn, absolut professionell! Es ist zwar nicht so meine Musikrichtung, aber es hat mir schon wirklich sehr getaugt. Alle beherrschen ihr Instrument sehr sehr gut und Vocals bzw. Rap ist auch gelungen. Respekt- und ganz viel Erfolg damit!
     
  4. Boonit

    Boonit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    2.11.12
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 27.12.07   #4
    Huhu,
    Freut mich dass doch noch jmd. was dazu geschrieben hat!
    Danke für das Lob!
     
  5. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 27.12.07   #5
    Hab mal reingehört, zwar jetzt nicht gerade 100% meine Musik, aber dennoch: Klingt wirklich gut. Die Lieder wirken alle recht eingängig, mir gefällts :great:
     
Die Seite wird geladen...