Experimentelles "Lied" für Träumer !!

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
08.12.07
Beiträge
339
Kekse
299
Ich hatte gestern irgendwie meine Psyschophase und hab mal was sehr experimentelles aufgenommen :D
Mancher mags vielleicht grausam finden, der andere sehr schön. Aber das will ich ja von euch wissen.
Als kleiner Anreiz :
Man sollte versuchen sich auf die Musik einzulassen.
Man könnte sich vorstellen man irrt etwas benommen durchs Weltall oder sowas ;)

Das Lied soll zu solchen Bildern passen :
http://www.karma-karten-portal.de/Univers.jpg
http://www.astro-pics.com/3372-mlb.jpg

Ein paar gute Stereolautsprecher oder Kopfhörer könnten das Hörerlebnis unterstützen !!
Ich kann mir nicht vorstellen dasses in MONO besonders klingt :D

Hier der Song : http://www.file-upload.net/download-2783443/Universe-Impressions.mp3.html

Würde mich über meinungen freuen ;)
 
Eigenschaft
 
Also, die Idee find ich ja gut, die Sounds auch!

Leider fliesst das ganze meiner Meinung nach nicht wirklich. Irgendwie stockt es zu sehr.

Wie man es genau verbessern kann, weiß ich auch nicht, aber ich habe den Verdacht,
dass es was mit dem Rhythmus zu tun hat.
Hast Du es auf Click gespielt, oder einfach so?

Gruß vom Horst
 
Eher einfach so :D ..
Aber ich hab einen Verdacht worans liegen kann wenn es wirklich als "Stockend" empfunden wird. Und zwar Stockt der Swelleffekt manchmal wenn ich zu schnell spiele oder zu stark anschlage :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben