Extremes Metal Drumming?

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Bin zwar selber kein Drummer, interessiere mich aber sehr dafür und spiele auch in einer recht extremen Metalband.

Mich würde interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die an James King, John Longstreth (beide Origin) u.ä. herankommen...von der Schnelligkeit usw.
 
Eigenschaft
 
Nur mal so aus Neugier: Wenn hier dann 4 Leute "ja" schreiben, wie weiter? :confused:
Ich weiss nicht recht, auf was das hier gerade hinausläuft. Wenn dann jeder noch ein Sample reinstellen soll, dann bin ich schon nahe dran dir zu sagen, dass es sowas in der Richtung schon gibt.

Da bin ich ja gespannt! :) Aber ich lass mich gerne überraschen.

Limerick
 
alex0r schrieb:
ich muss den sinn des threads nicht verstehen oder :D
Nein, dass musst du nicht... (ich auch nicht :screwy: )

Der Spruch "Es kommt nicht auf die ***** an." kann glaub ich langsam mal auf Drummer und ihre "Geschwindigkeit" übertragen werden. :D
 
Es hätte mich nur interessiert, denn in Österreich gibt es soweit ich weiß niemanden, der das Zeug nachspielen könnte.
Ich habe schon mit einigen wircklich guten Drummern zusammengearbeitet, aber so einer ist mir eben noch nie untergekommen.

Ach ja...John Longstreth ist nicht nur schnell... :rolleyes:
 
Für Nicht-Drummer ist es selbstverständlich, dass es nur auf Geschwingkeit ankommt, ich mach dir also keine vorwürfe.
Aber wie Lim schon sagte, was willst du damit erreichen?! Ich kann jetzt "ja" sagen, aber weiterbringen tu es dich trotzdem nicht.
Wenn du jetzt natürlich aus der Schweiz kommen würdest, dann würde es mich nicht wundern, dass es bei euch keine schnelle Drummer gibt.
Geht ein Schweizer Schnecken Jagen.... :)
 
Kyrannimo
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam :)
"Bringen" wird es mir natürlich nichts...reines Interesse.
Und eigentlich geht es mir nicht nur um Geschwindigkeit...es ist langweilig und nur weil man schnell ist, ist man ja nicht unbedingt ein guter Drummer.
Aber John Longstreth, James King und Flo Mounier (und auch einige andere) überschreiten einfach Grenzen, sodass es wieder interessant wird.
 
nerv, nerv, nerv...
Dieser Thread verdient das Prädikat besonders sinnlos...:D

aber zu deiner Frage: nein!!!
 
Komisch... Ich hatte da schon von Anfang an was geahnt... :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben