Fachchinesisch,

  • Ersteller Der Kunzi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Der Kunzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.16
Registriert
27.05.11
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Possenhain
Hello Kollegen, ich muss mich jetzt leider auch mit licht befassen. Obwohl ich da bisher immer de Finger von gelassen hab muss ich mich da nu doch reinfuchsen,
ich hab jetzt ein futerelight cp 512/64 bekommen, hab auch mein materialbisher mehr oder weniger da rin programmiert bekommen (mehr schlecht als recht)
nu will ich auch so fertige Bühnenbilder und Abläufe programmieren steh aber vor dem problem das ich nich weis was PROGRAMM, SCENE, SHAPE, PRESET und SEQUENZ is.
kann mir da mal bitte einer die unterschiede erklären? auch wenn sich da jetzt sicherlich einige kaputtlachen ich hab kein Dunst was da was is

im voraus vielen dank und beste grüße
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben