Factory Tour bei D'Addario - Long island, NY

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Die meisten Anzeigen kenne ich noch aus dem alten "Fachblatt" ;) :D
 
LORD OF THE STRINGS :gruebel:

Die Werbung muss total an mir vorbei gegangen sein, oder war's vielleicht nur US-Werbung?
 
Das ist mal wieder eine klasse Aktion von Dir! Freue mich auf das Interview und den weiteren Bericht. Danke ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte gerade einen Wake-Up Call …..

Bei 55 Sekunden - das tut ja schon vom Zusehen weh …..



Ausserdem hoffe ich, dass ich genau diesen Raum finde …..

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, da sind doch nur Gitarren und Verstärker :D
 
Um ein Gefühl für die Produkte zu bekommen - natürlich …..

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ungewöhnlich für den Ort, denn die Einwohner waren entweder Farmer des ergiebigen Landes um den Ort oder Hersteller von Saiten, ….

In Anlehnung an die Geschichte, habe ich mal ein paar Produkte die hinter unserem Haus wachsen eingepackt …. (ist jeweils abgekocht, sollten die Ami´s eigentlich nichts dagegen haben …)

attachment.php


Unser Gepäck ist in Summe wohl ziemlich untypisch - das Boardcase voll mit Kabeln und Elektronik und im Koffer lebt u.a. auch noch eine Ziegel der Mühle in der wir wohnen aus dem Jahr 1881. Suzi und Dean haben ihr Haus in Chicago auf "alt" getrimmt.

Zur Erinnerung … beim Trip zu Blackstar sah es in meinem Koffer so aus …

attachment.php


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zur Erinnerung … beim Trip zu Blackstar sah es in meinem Koffer so aus …
Ich vermute zumindest drei bis 22 skeptisch zusammengekniffene Augen und die ein oder andere gerunzelte Stirn bei den Jungs und Mädels der Zollabfertigung.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Solange sie ihn nicht gleich dabehalten ... die Streifenhörnchen sollen Martin mal in Ruhe fliegen lassen.
 
Mein persönliches Highlight zu dem Thema hatte ich nach der NAMM Show in San Francisco. Da konnten die Jungs mit dem Scanner Bild der National Resophonic Revolver mal so gar nichts anfangen. Dobro Cone, 2x 9V Verkabelung …. Die sind fast 5 Minuten um den Koffer rum geschlichen, bis sie mich zum öffnen herzitiert haben.

Dita hat gejubelt, da er endlich mal vor mir fertig war :D …..

attachment.php


Gruß
Martin

P.S. Daddy, nach dem Besuch in Berlin hatte ich auch eine Nachricht im Koffer. Da hat den Scanner wohl mein Lunchbox Amp verwirrt …..

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Mann, ich hatte den Thread nicht auf beobachten gestellt und habe erst jetzt gesehen, dass sich hier viel getan hat. Wäre hilfreich, wenn es eine Funktion alle Threads eines Users verfolgen gäbe. :gruebel:

Mein persönliches Highlight zu dem Thema hatte ich nach der NAMM Show in San Francisco. Da konnten die Jungs mit dem Scanner Bild der National Resophonic Revolver mal so gar nichts anfangen. Dobro Cone, 2x 9V Verkabelung … Die sind fast 5 Minuten um den Koffer rum geschlichen, bis sie mich zum öffnen herzitiert haben.

Dita hat gejubelt, da er endlich mal vor mir fertig war :D
Sagen wir mal, Dita hat gegrinst... :D :D :D
BTW: Hattest Du Ihnen gesagt, dass Du da eine Revolver im Koffer hast? :rofl:

LORD OF THE STRINGS :gruebel:

Die Werbung muss total an mir vorbei gegangen sein, oder war's vielleicht nur US-Werbung?
Also bei Lord Of The Strings muss ich an einen meiner Lieblingsgitarristen denken, denn Reb Beach wurde mit dem Titel von David Coverdale beim Whitesnake-Konzert vorgestellt. Reb Beach ist übrigens auch im Internet darunter zu finden: http://www.pinterest.com/bmxrockermom/reb-beach-~lord-of-the-strings~/

Ich hoffe, es kommt da nicht zu irgendwelchen Rechtsstreitigkeiten über den Slogan Lord Of The Strings.

BTT: Ich selbst spiele sowohl auf meiner Akustikgitarre als auch auf meinen E-Gitarren D´Addario und bin sehr auf Deine Berichte von der Factory-Tour gespannt.

Beste Grüße
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In guter Tradition beginnen wir den Trip mit ein wenig Schleichwerbung ….

attachment.php


In 2 Minuten werden wir definitiv nicht in der Luft sein, aber bei der aktuellen Windsituation sollte ein wenig Luft im Flugplan sein um pünktlich über den Teich zu kommen.

Nächster geplanter Stop ist die Bar im Hotel auf Long Island …

Gruß
Martin

Ach ja, mit im Bild ist meine Reporter Verstärkung - hier aus dem Test des Rode Video Mikro: https://www.musiker-board.de/review...ideomic-go-lightweight-camera-microphone.html

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Guten Morgen,

JFK mit dem Zug nach Plainview ….

Für den Reporter Jr. war der Tag etwas anstrengend. Power Napping an der Jamaica Station.

attachment.php


Morgen gibt es dann erst mal eine Ladung New York …..

Gruß
Martin

P.S. die Marmelade und der Sirup haben die Gnade der Zöllner gefunden …..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei 55 Sekunden - das tut ja schon vom Zusehen weh …

Gruß
Martin

Hab das Video erst jetzt gesehen.
Wirklich? das ist ja das mindeste was ich mit meinen FR-Gitarren machen. Dazu kauft man sich doch ein Instrument mit einem FR oder nicht?
Ich hake das für mich unter: alltägliche Beanspruchung, ab.
 
Hast du das String Tester Video auch gesehen? Hochtunen und dann reichlich Bending drauf.

Mag sein das es deine Erwartungshaltung ist, selbstverständlich als Dauerbelastung finde ich es nicht :)

Gruß von der Staten Island Ferry.

Martin

P.S.Peter halt durch, dein Bild ist schon gemacht.
 
Genau dieses Video meine ich ;)
Für kleine Vibratoeinlagen brauche ich kein FR ;)
 
P.S.Peter halt durch, dein Bild ist schon gemacht.

Wenn diese Rolltreppe ausser Betrieb ist, dann artet der Bericht für euch in echte Arbeit aus …..

attachment.php


Oben angekommen fühlte ich mich wie der Tuborg Mann ….

attachment.php


Aber es hat sich auch gelohnt, denn ich bin in der Lage mich ein paar Tage mit Empire State Building Bildern über Wasser zu halten. Peter, die Highline solltest du auf der Liste für den nächsten Trip lassen und dick unterstreichen. Es gibt einige tolle Blicke auf das Empire … (und sonst auch sehr, sehr nett …. ;) Für alle die jetzt mit den Schultern zucken empfehle ich meinen Reisebericht New York ...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Der Montag ist inkl. Abendessen vollgepackt mit D´Addario. Ich hoffe es reicht für einen Teaser zwischendurch.


Ich bin sehr gespannt was man über die unmittelbare Kontaktstelle zwischen Instrument und Gitarrist so lernen und berichten kann.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben