Faderstart selber bauen

  • Ersteller tobiasr
  • Erstellt am
T
tobiasr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Registriert
01.07.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich möchte gerne einen Doppel CD Player (Denon DN 2700F) an meinem Pult starten.
Da das Pult keinen Faderstart unterstützt (Solton CS12/600) würde ich einfach unter den "Fader" welcher ein Drehpoti ist, einen Micro Schalter/Taster bauen, über welchen ich dann dem Player das Startsignal gebe. Ein Wechsel des Pults ist zwar gewünscht, jedoch Finanziell nicht realisierbar.

Um einen solchen Taster/Schalter zu bauen, muss ich jedoch wissen wie ich dem Player das Signal gebe.
Muss ich einfach die beiden enden des CD Players verbinden? Eine bestimmte Zeit lang? Solange er spielen soll?
Oder brauche ich eine eigene Spannungsversorgung? Nutzt man die Masse der Audio Leitung mit?

Gibt es das ganze vielleicht sogar schon fertig?

Gruß
Tobias
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben