Failed Creation - Metal aus Österreich

  • Ersteller failedcreation
  • Erstellt am
F
failedcreation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.13
Registriert
08.11.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Freunde,

wir, eine fünfköpfige Metaltruppe aus Österreich, gegründet 2008 in der grünen Steiermark, möchten uns auf diesem Wege vorstellen. Unser Stil ist schwierig zu beschreiben, da viele unterschiedliche Metalgenres einfließen, am besten reinhören und selbst ein Bild machen!

Den ersten Track unserer Debüt-CD, sowie Demos der restlichen Songs, gibts hier www.facebook.com/pages/Failed-Creation/445067032197399 oder hier www.myspace.com/failedcreationmetall.
Ein "Video" unseres Tracks "Somebody Else" kann hier http://www.youtube.com/watch?v=OHLeEsSGHFc angeschaut/angehört werden.

Freuen uns über jedes Liken, Kommentieren oder Teilen!

Grüße aus der grünen Mark

Failed Creation
 
Eigenschaft
 
Absolut saubere Qualität!

Gefällt mir sehr gut.

Leider rutscht ihr etwas ins Corelastige ab, trifft meinen persönlichen Geschmack nicht so, aber das hat nichts zu heißen.

Technisch sehr fein, macht Spaß zu hören.


Ich würde mich über Revanche freuen :)
http://soundcloud.com/headbanger2/herecomestheredmp3-lied2-5
 
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Klingt sehr doomig dein Stück, gefällt aber! :)

Das C64shorty ist cool, diese Anleihen and C64/Amiga sind :rock:
 
Hammergeile Aufnahmequalität!
Ich mag Screamen ja allgemein,bis auf Metalcore.
Ihr seid aber die ersten die Musik bisschen in die Richtung machen und bei denen es mir gefällt!
Der ganze Song hat arschviel Power und Drive - bin echt begeistert :great:
Hab euch abonniert :)

Die anderen Songs auf MySpace find ich auch gut,aber ich finde ihr könntet da bisschen mehr verschiedene Grundtonarten verwenden und im Stil mehr variieren,ist aber nur mein Geschmack ;)

Gibts von eurem Sänger ein Tutorial zum Screamen?
 
Hello,

erstmals vielen Dank für die Rückmeldung!

Ein Tutorial zum Screamen gibts nicht, vielleicht macht er ja mal eins. Das Problem hierbei ist aber, dass er sich zur Zeit eine Auszeit nimmt und auf unbestimmte Zeit, besser gesagt, wenn das Geld nicht mehr reicht ;-) , mit dem Motorrad in Indien unterwegs ist! Also etwas Geduld! ;-)

Liebe Grüße

FC
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben