Fakten

  • Ersteller CUDO II
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CUDO II
CUDO II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.12.05
Beiträge
2.687
Kekse
16.098
Ort
Furzlau an der Seiche
Hallo Board-Leute,

auch wenn’s für die meisten lästig und ätzend ist schon wieder „Cudo’s Nörgeleien“ hören zu müssen, hier eine Kurz-Info über die Praktiken der Board-Betreiber.

Wer in den letzten zwei Tagen eine PM oder auch eine Email übers Board an Cudo schickte, dem muss gesagt werden, dass dieser Weg der Kommunikation komplett gesperrt wurde. Cudo kann also weder Email noch PM über’s Board empfangen noch schicken!
Cudo ist komplett von der Kommunikation mit anderen Board- Benutzern getrennt worden. Auch bekommt derjenige der an Cudo schreibt keine Fehlermeldung dass die Nachricht nicht versendet werden kann.

Weiterhin hat Cudo keinen Zugriff auf seine Daten und Editierfunktion seiner Beiträge. Er hat somit keine Möglichkeit auf Antworten zu seinen geschriebenen Beiträgen zu reagieren.
Dadurch dass in Cudos Profil aber weiterhin der Vermerk „registrierter Benutzer“ steht, suggerieren die Board-Betreiber den Usern, Cudo könne frei agieren. Das ist ganz klar eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Wie ich aus vielen bisherigen Posts zum Thema „Tombola/Cudo“ herauszuhören glaube, finden die meisten User meine Beiträge und mich scheiße und überflüssig. Ich habe überhaupt nicht das Geringste gegen eine Komplettlöschung! Das wäre in meinen Augen eine ehrliche Reaktion der Bord-Betreiber. Wogegen ich allerdings etwas habe ist Zensur und Machtmissbrauch!
Die Board-Betreiber sollten zumindest so ehrlich sein und dementsprechend handeln. Die jetzige Politik der Board-Betreiber – „Cudo’s Beiträge JA, aber Cudo’s Person NEIN“ wirft ein ziemlich schräges Licht auf sie.

Diese Mail ist nicht als Eröffnung eines Diskussionsstranges gedacht, sondern nur als Info.
 
Eigenschaft
 
Und genau deswegen mache ich das auch wieder zu.

Dann bleib doch einfach weg, wie du gesagt hast. Und die User werden wohl so schlau sein, dann an CUDO II zu schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben