Fall of Icarus - Lullaby [Ambient Dubstep]

  • Ersteller -Toshiro-
  • Erstellt am
-Toshiro-
-Toshiro-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
10.01.10
Beiträge
97
Kekse
0
Hey!

Ich wollte euch hier einen meiner neuen Ambient-Dubstep Tracks vorstellen:

Interpret: Fall of Icarus
Titel: Lullaby
Länge: 1:51

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=45_b3n1LOoM

Bitte wie immer um Feedback! ;)

lg, Toshiro
 
Eigenschaft
 
Ganz prinzipiell gefällt mir das recht gut, vor allem am Anfang, wie sich der Song aufbaut. Aber ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Main Synths die den Hauptteil markieren. Speziell ab 1:16 scheint mir das dann etwas wirr und die ruhige Stimmung des Songs zu stören.

Und es ist mir zu kurz :D das ist so die Art von Musik, die ich gern 6 - 7 Minuten lang laufen hab.
 
Das war einer meiner ersten Ambient-Dubstep-Tracks, das ganze ist damals innerhalb einer Stunde entstanden ^^
Dachte mir schon, dass er zur kurz ist, leider kann ich die Projektdatei nicht mehr öffnen, sonst hätte ich den Track vor dem Release auch länger gemacht..

jedenfalls danke für deine Antwort! :)
gibts sonst noch Meinungen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben