Falls hier jemand gerade einen geilen Kesselsatz sucht...

  • Ersteller Gaylord Birch
  • Erstellt am
Gaylord Birch
Gaylord Birch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
23.09.03
Beiträge
1.089
Kekse
386
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2371539635&category=46618&rd=1

Ist nicht meins oder sowas, ich will euch nur mal mit der Nase draufstoßen. Supergeiles Teil.
Wenn ich grade selber auf der Suche wäre, würde ich's kaufen. ;-)
 
Eigenschaft
 
Fett :D
wenn ich nicht gerade n Verstärker bräuchte würd ich mir das Set auch holen... Aber der Rack gefällt mir nicht :D
 
Das rack ist ja zum Glück auch nicht dabei. Und wenn doch, könnte man es sofort weiterverticken. ;-)
 
Klasse Mühle!

Wenn man mal von der schwachsinnigen, weil vollkommen falschen Aussage "Der Nachfolger des legendären Sonor-Hilite" absieht... :mrgreen:
 
Wenn man mal von der schwachsinnigen, weil vollkommen falschen Aussage "Der Nachfolger des legendären Sonor-Hilite" absieht...
Das setze ich natürlich voraus...;-)
 
scheiße, das wär ein set für mich...
wieso wohn ich eigentlich nicht in deutschland? :evil:
und der preis wär ja auch noch "ziemlich in ordnung"...
 
Ich überlege ernsthaft mitzubieten !
Was haltet ihr davon ?Wieviel würde so ein Set ,wenn es das heute noch gäbe ,Neupreis kosten ?
 
Ohh, ein alter Bekannter! ;)

Jetzt ist der Preis noch ein Witz, aber wartet mal ab!


Eigenlich kann man nicht fragen, wie viel Andere ausgeben würden, es kommt immer auf die Situation an, in der man steckt!

Ich würde so 500-700Euro zahlen! Man muss natürlich bedenken, dass da keine Snare bei ist! Oder habe ich etwas übersehn? :rolleyes:
 
nene hast schon richtig gesehn
keine snare dabei und des rack mit den armen auch nicht
aber ..naja die nebenkosten wärn mir zu hoch die ganze hardware noch extra kaufen (doppeltom ständer und zwei einzelne tomständer) bzw n neues rack (falls nicht schon vorhanden)
mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
Erst letzten ging ein Force Maple 5piece für etwa 650 über den Tisch. Der Zustand war allerdings nicht mehr ganz so toll. Vielleicht käme man hier mit unter 800 zum Zug. Die Tomhalter sind dann Verhandlungssache, sollten aber auch kein großes Problem darstellen.
 
...neulich war da auch eine Sonor Force MAple 14" Holz Snare, die ging gerade mal für 60-70Euro weg! Das wäre mal etwas gewesen!

Und auch vor kurzem war da eine Sonor Force 3000 Snare für 80 Euro!

Ich denke das wäre ein gutes Angebot gewesen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben