Fame Baphomet 4 MM/MM: Brauche Konstruktive Kritik!

  • Ersteller Qoolize
  • Erstellt am
Q
Qoolize
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
28.10.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,


mein bester Freund (Gitarrist) hat mit mir ein paar Aufnahmen gemacht und ich wollte mal wissen was ihr von meinem Basssound haltet.




Einstellung: 100% neck pickup EQ: neutral
Verstärker: Hartke LH-500 Mitten etwas abgesenkt, Höhen etwas geboostet
Box: Trace Elliot 1015h
Abnahme am 15" mit `nem Bassdrum Mikro (welches genau weiß ich nicht)
-------"--------10" mit `nem Shure sm57
Später wurde dann nach ein Kompressor draufgehauen. Das wars eigentlich. Also der Charakter vom Bass wurde gut wiedergespiegelt.


Was würdet ihr noch Verändern?


--->
 
Eigenschaft
 
Hm, es ist vielleicht nicht so clever hier Material zu veröffentlichen an dem man nicht selbst die Rechte hält! Da es hier wohl primär um den Sound geht, wäre wohl eigenes Material geeigneter... :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben