Far From Silence [EP]

  • Ersteller FarFromSilence
  • Erstellt am
Habt ihr Myspace? Hör Songs lieber erst an bevor ich's runterlade... Denke, ich bin da auch nicht der einzige ^^
 
hab den myspacelink zugefügt.
danke dir =)
 
Dafür das ihrs selbst produziert habt,klingts eigentlich ganz gut.(habs nur über laptopboxen gehört bis jetz:D)
 
Ich kritisier jetzt einfach mal nach meinem Ersteindruck nach dem hören von 2-3 Songs auf Myspace:
+ Sänger klingt solide
+ Songwriting ebenfalls solide
+ Technisch einwandfrei und sauber gespielt, soweit man das an den Aufnahmen raushören kann
++ Myspace-Layout

+/- Produktion: Für selber aufgenommen eigentlich gar nicht schlecht, aber halt trotzdem nicht wirklich gut.

- Nicht wirklich innovatives Songwriting, bös gesagt 0815-Deathcore, den's so schon von einigen Bands gibt.

Insgesamt für mich Musik, die ich mir live sicher geben würde und auch meinen Spass hätte, für Zuhause usw hören aber etwas zu ideenlos.
Hoffe das hat geholfen und klingt nicht zu hart :)
 
danke dir =>
das sind halt alles was ältere sachen, die sachen die jetzt bald aufgenommen werden, sind erheblich härter und komplizierter =>
sobald es da was gibt poste ichs dir/euch
 
Hab mal eben reingelauscht.
Ist alles ganz gut aber auch alles schon mal da gewesen, in dieser Form. Technisch seid ihr gut und das Myspace Layout verdient besonderen Lob, aber der Rest? Ohne wirklich was innovatives (und das höre ich nicht) seid ihr eine von x-tausenden Bands.

Nicht falsch verstehen, ihr werdet genug Konzerte damit an Land ziehen und bissl was reißen, dafür merkt man das ihr was könnt, aber in meinen Augen verschenktes Potenzial. Würde ich jetzt ne Rezension schreiben wären es 6 von 10 Punkten, weil alles gut ist, aber wirklich nix besonderes dabei ist. Kommt aber ja auch drauf an, was ihr mit der Musik erreichen wollt bzw. wohin ihr wollt.
 
Joa also ich muss auch sagen dass ich das ganze für recht gewöhnlichen MetalCore halte....also ohne Frage gut, sowohl technisch als auch songwriting-mäßig und euer Sänger ist klasse. Aber ich steh eh nicht so auf Core weil sich das für mich alles ziemlich ähnlich anhört.^^ Versucht vllt. noch n bissl neuere Wege zu gehen und dann wird das top. :great:
 
danke für die vielen antworten, unsere neuen sachen sind sagen wir mal, weiter entwickelt =>
wir finden so langsam unsern eigenen stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
bwuhahaha!!!

Sorry, aber viel Spaß mit eurem Stiel :D :rofl:

(Ernsthaft: Top, bin mal gespannt was kommt!)
 
G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Inhaltslos

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben