Far From Silence [EP]

von FarFromSilence, 14.09.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. FarFromSilence

    FarFromSilence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.10
    Zuletzt hier:
    31.03.11
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eifel
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.10   #1
  2. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.636
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 14.09.10   #2
    Habt ihr Myspace? Hör Songs lieber erst an bevor ich's runterlade... Denke, ich bin da auch nicht der einzige ^^
     
  3. FarFromSilence

    FarFromSilence Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.10
    Zuletzt hier:
    31.03.11
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eifel
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.10   #3
    hab den myspacelink zugefügt.
    danke dir =)
     
  4. InFlames_Clayman

    InFlames_Clayman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.08
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Westerwald
    Kekse:
    526
    Erstellt: 14.09.10   #4
    Dafür das ihrs selbst produziert habt,klingts eigentlich ganz gut.(habs nur über laptopboxen gehört bis jetz:D)
     
  5. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.636
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 14.09.10   #5
    Ich kritisier jetzt einfach mal nach meinem Ersteindruck nach dem hören von 2-3 Songs auf Myspace:
    + Sänger klingt solide
    + Songwriting ebenfalls solide
    + Technisch einwandfrei und sauber gespielt, soweit man das an den Aufnahmen raushören kann
    ++ Myspace-Layout

    +/- Produktion: Für selber aufgenommen eigentlich gar nicht schlecht, aber halt trotzdem nicht wirklich gut.

    - Nicht wirklich innovatives Songwriting, bös gesagt 0815-Deathcore, den's so schon von einigen Bands gibt.

    Insgesamt für mich Musik, die ich mir live sicher geben würde und auch meinen Spass hätte, für Zuhause usw hören aber etwas zu ideenlos.
    Hoffe das hat geholfen und klingt nicht zu hart :-)
     
  6. FarFromSilence

    FarFromSilence Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.10
    Zuletzt hier:
    31.03.11
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eifel
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.10   #6
    danke dir =>
    das sind halt alles was ältere sachen, die sachen die jetzt bald aufgenommen werden, sind erheblich härter und komplizierter =>
    sobald es da was gibt poste ichs dir/euch
     
  7. Sj

    Sj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    22.08.20
    Beiträge:
    374
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    282
    Erstellt: 15.09.10   #7
    Hab mal eben reingelauscht.
    Ist alles ganz gut aber auch alles schon mal da gewesen, in dieser Form. Technisch seid ihr gut und das Myspace Layout verdient besonderen Lob, aber der Rest? Ohne wirklich was innovatives (und das höre ich nicht) seid ihr eine von x-tausenden Bands.

    Nicht falsch verstehen, ihr werdet genug Konzerte damit an Land ziehen und bissl was reißen, dafür merkt man das ihr was könnt, aber in meinen Augen verschenktes Potenzial. Würde ich jetzt ne Rezension schreiben wären es 6 von 10 Punkten, weil alles gut ist, aber wirklich nix besonderes dabei ist. Kommt aber ja auch drauf an, was ihr mit der Musik erreichen wollt bzw. wohin ihr wollt.
     
  8. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    9.05.20
    Beiträge:
    1.280
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 15.09.10   #8
    Joa also ich muss auch sagen dass ich das ganze für recht gewöhnlichen MetalCore halte....also ohne Frage gut, sowohl technisch als auch songwriting-mäßig und euer Sänger ist klasse. Aber ich steh eh nicht so auf Core weil sich das für mich alles ziemlich ähnlich anhört.^^ Versucht vllt. noch n bissl neuere Wege zu gehen und dann wird das top. :great:
     
  9. FarFromSilence

    FarFromSilence Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.10
    Zuletzt hier:
    31.03.11
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eifel
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.10   #9
    danke für die vielen antworten, unsere neuen sachen sind sagen wir mal, weiter entwickelt =>
    wir finden so langsam unsern eigenen stil.
     
  10. Sj

    Sj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    22.08.20
    Beiträge:
    374
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    282
    Erstellt: 15.09.10   #10
    bwuhahaha!!!

    Sorry, aber viel Spaß mit eurem Stiel :D :rofl:

    (Ernsthaft: Top, bin mal gespannt was kommt!)
     
  11. FarFromSilence

    FarFromSilence Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.10
    Zuletzt hier:
    31.03.11
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Eifel
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.10   #11
    mit denen haben wir spaß ja ;>
     
Die Seite wird geladen...