EP Recording - Erster Song Online

  • Ersteller Schmarkus
  • Erstellt am
S
Schmarkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
25.05.06
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo liebe Musiker Gemeinde!

Unsere Band war vor einiger Zeit im Studio und der erste Song unserer EP ist fertig gemixt.
Auf http://www.myspace.com/sidiousband könnt ihr euch das Ergebnis anhören.
Über konstruktive Kritik und Meinungen sind wir sehr dankbar. Über Freundschaftseinladungen freuen wir uns natürlich auch immer.

Beim beschriebenen Song handelt es sich um "Deep Awake" (wird gleich zu Anfang abgespielt). Die anderen Aufnahmen sind alte Proberaum aufnahmen, aus der Zeit, zu der uns noch eine Sängerin unterstützte.

Naja... wäre schön ein wenig Feedback zu bekommen.

MfG
Schmarkus
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir ganz gut.

Ihr habt sehr viele Coole Ideen, allerdings kümmert ihr euch nicht genug um Übergänge und Abwechslung innerhalb der Parts.
Besonders der Vers geht dadurch richtig auf die Nerven. :(:eek:


Die Snare von auf euren Proberaumaufnahmen is ja mal geil... Original St.Anger. :D
 
Die Demo Songs nerven total, weil die Sängerin den ganzen Song kaputt macht.
Das geht GAR NICHT ! ! !

Aber wie ich gelesen habe ist das ja eh Vergangenheit ;)

Der neue Song haut richtig rein, ist sehr geil ! ! !
Respekt :great:
Auch für die professionelle Aufnhame usw.

Richtig gut :)
 
hi

also die aufnahme ist wirklich gut und eurer sänger hat auch ein recht kräftiges organ ^^

abbbeerr ich find das ganze viel zu eintönig, das is so nen song da kann man schön dazu abgehen aber nach der zeit wird er höchstwahrscheinlich furchtbar langweilig, es fehlt ein wenig die innovation und ein paar kreative ideen^^

aber sonst wirklich gut^^

mfg
 
Gefällt mir!

Zumindest der neue Song. Bei den alten passt die Frauenstimme mal garnicht und die Snare klingt voll nach St. Anger - find ich aber irgendwie wieder cool - kp warum :D

ASO: Da ihr ja neue Bandmembers sucht: Schreibt vllt. dazu, woher ihr kommt. Der deutschsprachige Raum Europas ist groß, von daher soltlet ihr potenziellen Interessenten auch sagen, wo ihr weg kommt. Bringt ja nix wenn sich nen junger Gitarrist aus der Schweiz oder Österrich bei euch bewirbt, aber aus Norddeutschland kommt ;)

Beste Grüße, Czebo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben