Farbige Weblinks

Hallo 500/1,
da es, wie bereits angesprochen, technisch aufwendig ist, alle Links grün darzustellen, müssten sich alle User in einer Art "Selbstverpflichtung" dazu verpflichten, ihre Links grün zu formatieren. Dann hätte man das gewünschte Ergebnis. Ich hab jedoch meinen Zweifel, ob das funktioniert :confused:

MfG

Tonfreak
 
Ist es nicht möglich, dass das über den Button "Link einfügen" automatisch gemacht wird?
 
schon, dass bei link einfügen automatisch noch "grüne farbe machen" eingefügt wird... dürfte nicht so schwer sein,o der?
 
Hallo

Also ich bin gegen eine "bunte" Variante. Weil es einfach nicht aussieht. Es gäbe doch die Möglichkeit den Link einfach "fett" zu machen, oder? Bzw. Ich würde es vorziehen wenn ein kleines Symbol oder ein Zeichen dabei wäre. Natürlich nur dann, wenn etwas geändert wird, den eigentlich hatte ich bis jetzt noch nie Schwierigkeiten einen Link herauszufinden. Außerdem: Wenn die Links jetzt tatsächlich anderwärtig gekennzeichnet werden. Es wird nichts bringen. Meine Angewohnheit ist es jeden unterstrichenen Text mit der Maus abzufahren, das werd ich auch machen wenn die Links gekennzeichnet sind, weil das mach ich schon immer so und es geht ganz leicht und automatisch. Denn...Es darf einem nichts entgehen...

versteckter Text = na wer ist jetzt über den unterstrichenen Text gefahren? *g*

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben