Farin Urlaub Racing Team - Livealbum of Death | VÖ: 03.02.2006

  • Ersteller Imagination972
  • Erstellt am
Imagination972
Imagination972
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
31.10.05
Beiträge
145
Kekse
42
Ort
Alsleben (Saale)
Hi Jungs und Mädels.

Hab mal 2 fragen, wer bestellt es sich und wo könnt ich es mir vorbestellen?

Kommt mir bitte nicht mit Amazon, die haben mir Rosenrot von Rammstein auch erst 2 Tage später geliefert. Kennt jemand eine gute Seite, wo man es bestellen kann und es auch am Erscheinungsdatum (3.2.2006) zur mir nach Hause kommt? :great:


Danke im Vorraus. :)


PS: Bin großer Farin Urlaub / Die Ärzte Fan! :)
Sein Gitarren Sound (ohne Zerre sowas von genial, ein hauch von "verschwommen". Mit Zerre auch geil), seine Stimme und seine ernste (z.B.: "Rebell", "Nichts in der Welt", "Deine Schuld", "Schunder-Song" (teilweise auch lustig)...) und auch lustige Art (z.B.: "Der lustige Astronaut", "Grotestksong", "Ein Sommer nur für mich" (eig. auch ernst, geiler Anti-Nazi Song!): Perfekt.

Natürlich ist er zusammen mit Bela und Rob am aller "geilsten". :)
 
Eigenschaft
 
Schwing die Hufe und geh in'n Laden...ich halte Vorbestellen für sinnlos.
 
Ich nicht, da ich hier in einer kleinen Stadt lebe, wo kein Musikhändler ist.

Und der nächste große Händler ist 50km entfernt. :great:

Also ist es keines falls sinnlos, viele kriegen ihre Alben am VÖ-Datum, ich wüsste nur gern von welcher Inet Seite.

Darum hoffe ich immernoch auf weitere Posts.
 
eDonkey ^^ ... hhmm also ich bestell mir meine CDs generell immer auf den Bandpage selbst. Sofern sie nicht im Laden erhältlich sind.
 
also als ich das letzte mal ne cd bei amazon bestellt hab, kam's pünktlich.
nun bestell ich meine cd's meistens bei cdwow.net. liefern zwar erst ne woche nach VÖ datum dafür ist's voll billig...
ansonsten für die pünktlichkeit kann ich auch nur amazon oder n cd laden empfehlen.
 
Amazon liefer für mich auch immer pünktlich und Weihnachten ist vorbei....gib' denen noch'ne zweite Chance.
 
aso wir ( unsere familie) kaufen immer bei amazon.de und wir hatten auch noch nie probleme, allerdings weiss ich nich , ob wir schonmal etwas vorbestellt haben.
und wenn schon: dann kommts halt zwei tage später, auch wenn f.u. wirklich der geilste ist (ich bin auch ein fan von ihm:rolleyes:) , kann man dochmal ein bischen warten, oder????
 
Jap ich werde amazon dann noch EINE chance geben, aber vorher mal anfragen wann sie es abschicken, sofort oder erst danach. :)

Amazon kann sich bei euch bedanken, dass ich ihnen noch eine Chance gebe. :D
 
also ich hab bei amazon einmal ne dvd (starwars) vorbestellt und das war am VÖ-Tag da... Und sonst eigentlcih auch nur gute erfahrungen mit amazon gemacht!
 
hab eben von bol.de ne email bekommen, vor 3 tagen hab ich ich denen ne mail geschrieben wann das versendet werden würde. HEUTE schreiben die mir, dass es am erscheinungsdatum verschickt werden würde...

bei amazon schrieben sie mir, wo ich es vor 2 tagen bestellt habe, dass es am 6. - 13. Februar versendet wird.

Wenn das heißt, dass die das echt erst frühestens am 6. versenden bzw frühestens wohl dann am 7. bei mir is, dann ist echt Schluss mit Amazon...

Bei bol.de würde ich das dann vielleicht schon am VÖ Datum haben, fass ich jetz nich. Bin etwas sauer schon wieder.

Am besten ich stonier bei Amazon, müsste noch gehen.
 
OHHHHH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die cd is nich am VÖ da!!!!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!



man scheiss doch drauf
:screwy: ich mein, auf die paar tage kommts auch drauf an. ich hab ja wirklich nichts gegen f.u. fans, aber man bleib cool, er is auch nur nen mensch. und solange die cd nich da is, kannste die ja Endlich urlaub und am ende der sonne anhören (die natürlich hast:rolleyes:), das sind doch auch saugeile platten!!!!!!!!
 
Punko-X schrieb:
OHHHHH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die cd is nich am VÖ da!!!!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!



man scheiss doch drauf
:screwy: ich mein, auf die paar tage kommts auch drauf an. ich hab ja wirklich nichts gegen f.u. fans, aber man bleib cool, er is auch nur nen mensch. und solange die cd nich da is, kannste die ja Endlich urlaub und am ende der sonne anhören (die natürlich hast:rolleyes:), das sind doch auch saugeile platten!!!!!!!!


Natürlich hab ich die... :D
Und ja es sind saugeile Platten (endlich urlaub bei guter laune besser, bei schlechter aeds, hört mal voll die unterschiedlichen Stimmungen...)

Ehm und ne, ich scheiß nich drauf, ich möchte die im IDEALFALL schon am VÖ, aber ich bin auch nicht böse wenn sie einen Tag später da ist, vielleicht auch 2 aber 3 sind schon zu viel für mich, sorry.

Da ich aber bei bol.de bestellt habe und eben eine mail, wo steht: "Ihre Bestellung wurde soeben losgeschickt." bekommen habe, werde ich die CD höchst wahrscheinlich schon vor dem VÖ haben... das nenn ich mal cool.

Bei Amazon versicherte man mir halt, dass sie am 7. bis 13.Februar da sein wird. Das wäre mir EINDEUTIG viel zu viel Zeit, wenn man bedenkt, dass es Alternativen gibt.

Jetzt bin ich eh happy, also keinen Frust meinerseits mehr. :)
 
Also ich hab das Album jetzt!

Vorgestern bestellt, heute (2 Tage vor dem VÖ) schon da. Das nenn ich mal genial von bol.de.:great:
Kriegen ne gute Bewertung.

Werde das Album jetzt mal durchhören und dann irgendwann später nochmal einen Kommentar dazu schreiben.

Hoffe auch andere geben ihren Senf zum Album.
 
Ich finds cool, dass das Album nur 15€ kostet. Aber ich hoffe, die qulität ist besser, als bei zehn...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben