Father's Dead Patriot

  • Ersteller Jonamedics
  • Erstellt am
J
Jonamedics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
04.09.11
Beiträge
6
Kekse
0
Mein Soloprojekt braucht Feedback. Bisher sind 3 Songs online. Bitte einfach mal anhören und kritisieren, wie nur geht :)
Aufgenommen sind die Vocals bei mir zu Hause. Die synthetischen Sounds sind mit Cubase LE5 zusammengestückelt.

#1 Waiting For Wonders:
http://www.youtube.com/watch?v=ajgrAAyK9dI&feature=plcp

#2 Unity:
http://www.youtube.com/watch?v=Z-50eLnnAUY&feature=plcp

#3 I Can't Feel Resistance
http://www.youtube.com/watch?v=hkfg3Faffdw&feature=plcp

ich freu mich schon auf eure Meinungen :)
 
Eigenschaft
 
Heyhey,

also bei den ersten beiden Songs gefallen mir die Synths recht gut. Der Gesang klingt jedoch irgendwie unpassend. Bei "I can't feel resistance" passt er irgendwie schon besser rein (Was ich gut finde: Mehrstimmiger Gesang!).
Ich glaube so eine recht unverzerrte Stimme ist man im Kontext von elektronischer Musik heutzutage einfach nicht gewohnt. Eine akkustische Gitarre würde da vielleicht besser zu passen :)
Könntest ja auch mal ne Art Phaser oder sowas über deine Stimme legen, und schauen, wie das klingt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben