"Featherweight" (original)

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Abend,
habe gerade ein kleines Fingerstyle Stück "fertig"gestellt. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Freue mich über Rückmeldungen zu Spiel, Komposition und Klang.
Vielen Dank fürs Reinhören!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie alle deine Stücke die du vorträgt, tip top
Daumen hocj
 
Herzlichen Dank für dein ermutigendes Feedback!
 
Sehr schön - und es wird dem Titel gerecht.
Vielleicht liegt es an meinem PC mit dem Lautsprecher, aber einige Töne schienen mir übersteuert?

Freue mich immer, etwas von Dir zu hören und zu sehen!

x-Riff
 
Danke Dir. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Auf meinem Kopfhörer und meinen Monitorboxen konnte ich das Übersteuern nicht feststellen. Aber ich höre selbst nur bis mittlere Lautstärke, kann also durchaus sein, dass einige Töne übersteuern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben