"A turtle`s dream" acoustic original

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Hi,
habe gerade auf meiner neuen Koa Gitarre ein kleines eigenes Stück eingespielt. Vielleicht gefällts dem einen oder anderen. Freue mich über Rückmeldungen und Anregungen zu Komposition, Spiel und Aufnahme!
Vielen Dank fürs Reinhören und -sehen:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der dynamische Verlauf ist sehr partiell, vlt wäre es eine Idee, dass man es auf einen Höhepunkt zulaufen lässt. Sonst ist es natürlich (passend zum Namen) sehr relaxed :D
 
Hallo soundoflife,
danke dir für die Rückmeldung und deine Anregungen.
VG
Andreas
 
Vielen Dank - ich find´s toll, ging mir voll unter die Haut. :great:
 
Hallo Michael,
habe mich sehr über deine ermutigende Rückmeldung gefreut!
Viele Grüße
 
wunderschön ist das!
 
Hallo Krümel,
freut mich sehr, dass es dir gefällt? Herzlichen Dank und LG.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben