"Green" (Original)

von summer 2005, 11.07.18.

  1. summer 2005

    summer 2005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.903
    Erstellt: 11.07.18   #1
    Guten Morgen,
    gerade fertig gestellt: ein kleines Stück, dass auf einer kurzen geloopten Akkordsequenz beruht: "Green"
    Hoffe es gefällt Euch. Ich freue mich über eure Rückmeldungen und danke Euch fürs Reinhören/-sehen!

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    407
    Kekse:
    2.360
    Erstellt: 11.07.18   #2
    Hallo!

    Du bist wirklich ein großartiger Gitarrist! Auch diese Nummer gefällt mir sehr.

    Einzige Einschränkung: Der rhythmische Soloteil (der später zu Loop Nr. 2 wird) stört. Ich ließe ihn an Deiner Stelle weg und setzte bereits hier mit dem überragenden Hauptsolo ein.

    Diese bescheidene Meinungsäußerung tut dem wunderschönen Stück aber keinerlei Abbruch!

    Liebe Grüße

    Holger
     
  3. summer 2005

    summer 2005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.903
    Erstellt: 11.07.18   #3
    Hallo Holger,
    danke für deine Rückmeldung! Habe das Stück nochmal ohne den "Rhythmusteil" aufgenommen. Gefällt mir ehrlich gesagt auch besser:



    Habe die erste Version entfernt und durch diese ersetzt.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Ikone

    Ikone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    124
    Erstellt: 11.07.18   #4
    Wow. Klingt super. Erinnert mich mit Gänsehaut an Soundtracks von Silent Hill, Life Is Strange oder ähnlichem. Das erste Video ist nicht verfügbar. Egal, ich finde das hier "gespentisch" schön. EDIT: Hörs bestimmt schon zum 10ten Mal.
     
  5. summer 2005

    summer 2005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.903
    Erstellt: 11.07.18   #5
    Freue mich sehr über die tolle Rückmeldung Ikone. Ich habe inzwischen die erste Version gelöscht und durch die aktuelle ersetzt, da sie mir doch besser gefällt.
     
  6. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    407
    Kekse:
    2.360
    Erstellt: 11.07.18   #6
    Donnerwetter, das ist das erste Mal, dass im Forum jemand auf mich hört - noch dazu jemand, der tausendmal besser Gitarre spielt als ich! Offensichtlich habe ich einen Lauf! ;-)

    Die Nummer ist jetzt wirklich gleich nochmal so toll!

    Du bist wirklich ein ganz Großer. Von Dir würde ich furchtbar gern eine CD kaufen!

    Liebe Grüße

    Holger
     
  7. hermanson

    hermanson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.13
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    363
    Ort:
    mittelfranken
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    2.448
    Erstellt: 11.07.18   #7
    Hallo Andreas,

    erinnert mich vom Stil her an ein Stück von der CD "Luna" von Andreas von Wangenheim. Ist ja jetzt keiner von den Schlechten.:great:

    Gruß Hermanson
     
  8. summer 2005

    summer 2005 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.903
    Erstellt: 13.07.18   #8
    Danke Dir nochmals Holger für die Empfehlung und die schöne Rückmeldung!
    Herzlichen Dank Hermanson!
     
Die Seite wird geladen...

mapping