Feeling Good- Nina Simone/ Muse (Acoustic Cover)

S
Su-Ay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
29.03.10
Beiträge
131
Kekse
42
Hallo! Hab mal wieder ein neues Lied aufgenommen und würde gerne wissen was andere (keine Freunde/bekannte/Familienangehörige) darüber denken! Ich würde euch bitten ganz ehrlich zu sein. Ich weiß, dass ein paar Töne schief sind und ich muss ehrlich sagen, ein bisschen schwer hab ich mich schon getan bei dem song! Und ich sollte vl erwähnen, dass ich noch keine einzige Gesangsstunde oder ähnliches hatte. Wenns euch gefällt könnt ihr euch auch die anderen songs anhören, vielleicht fällt euch ja dazu was ein.
http://soundcloud.com/air-han/feeling-good-nina-simone-cover

lg :)
 
Eigenschaft
 
na huch, da wars gar nicht mehr da. also, ich finde du hast ne interessante stimme. mir gefällt das "see the sun cover" sehr gut!
 
Hallo,

mein erster Eindruck war, dass du einfach noch ein bisschen "ungeübt" bist? Also das heißt gar nicht mal, dass du wenig singen musst, aber vielleicht, dass du nicht viel bewusst mit deiner Stimme übst? Also übst und experimentierst, wie man ein und die selbe Stelle unterschiedlich singen kann, wie man phrasieren, betonen, schreien, flüstern, usw. kann - kann das sein? Denn musikalisch bist du. :)
 
Hallo! Ich hab das Lied entfernt weil ich es mir 2 Tage nach dem Aufnehmen angehört hab und nur dacht: Omg, wie konnte ich das nur hochladen!
Dankeschön! Komischerweise gefällt jedem die Kooks songs. Aber iwie finde ich nicht grad dass das spannend zum singen ist :/
Sunny_Hunny du hast womöglich recht! Aber hast du dir auch meine anderen covers angehört? ich schreie schon sehr gerne live ^^ und bei "This" von Ed sheeran bin ich auch dem Flüstern sehr nahe denke ich. Aber mit dem "üben" (aufwärmen, skalen singen, stimmübungen,...) hast du recht!
Dankeschön für die feedbacks! Ich würde euch bitten euch einfach mal die anderen songs anzuhören :)
Und antipasti tut mir echt leid, ich war wohl etwas zu voreilig mit dem hochladen -.-
lg
 
ich muss vielleicht dazu sagen das ich die kooks version gar nicht kenne, also, kein plan wie es im original klingt. und ich hatte mir auch das feeling good angehört und fands eigentlich gar nicht schlecht gesungen, die paar töne die du nicht getroffen hast weisst du ja selbst. jedenfalls, stimme die man sonst nicht oft hört, und das fetzt :great: erinnert mich auch an irgendne stimme, aber ich komm nicht drauf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben