Fender 65 Princeton R everb RI BF Footswitch

  • Ersteller semisound
  • Erstellt am
semisound
semisound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.14
Registriert
26.01.09
Beiträge
6
Kekse
95
Ort
Northeim
Liebe Gemeinde, bin immernoch sehr unerfahren in Foren und mülle wahrscheinlich grad wieder alles zu. Aber:
Ich hab grad ein Bastelprojekt am Start und brauche Rat. Hab einen o.g. Prince und den leicht technisch und optisch leicht modifiziert und mir ne Zusatzbox gebastelt. Alles wunderbar. Aber ein Problem bleibt: der Footswitch. Der mag ja ganz schick sein, praxistauglich ist der nicht. Ich hab's mit einem Marshall 2-fach Treter mit LED's probiert. Irgendwas schaltet, aber nicht richtig und es gab seltsame Geräusche. Jetzt will ich den umbauen. Und da hätte ich fragen über Fragen: wo kriege ich einen gescheiten Schaltplan her? Bei Fender Support nicht. Kann ich es hinkriegen, die led's zu behalten? Ich wollte auch an die Box des M-footswitches ne Buchse bauen und dann mit nem Stereoklinkenkabel andocken. Lässt sich so alles besser transportieren. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von Elektrik. Null ! Hätte jemand ne Step by Step Anleitung für Doofe? Hab jetzt ne Stereo Buchse, 2 Stereo Klinken und geschirmtes 3adriges Kabel bestellt. An den LED hängt irgendwas dran. Kondensatoren? Wer kann helfen! Tausend Dank !!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben