Fender Champion 20, 40, 100

Giusto
Giusto
HCA Lautsprecher und Cabinets
HCA
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
13.05.09
Beiträge
3.299
Kekse
15.683
Ort
Wittgenstein NRW
Ich habe die Suche nach einem günstigen, gut klingenden Transistoramp noch nicht aufgegeben. Ich habe schon ein paarmal mit dem Frontman 212r geliebäugelt, nun gibt es den nicht mehr. Über den Nachfolger findet man noch nicht viel im Netz. Was ist im Vergleich zum Vorgänger besser geworden? Ist etwas schlechter geworden? Ich sehe mehrere Effekte zur Auswahl und sogar einige Amp Modelle. Hat man es bei den Champions etwa mit Modellern zu tun? Da gibt es doch schon die Mustang Serie, wobei ich den Gedanken reizvoll finde dass es einen Modeller geben könnte, den man bedienen kann ohne gleichzeitig die Bedienungsanleitung zu studieren.
Womit hat man es hier zu tun?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheint so als wüsste niemand etwas über diese Amps.
Finde etwa nur ich die interessant?
 
Bei bonedo gibt es einen Test zum 40er
 
Bei nahezu allen Tests und Reviews zur Frontman Serie war von rauschen im Zerrkanal die rede. Davon lese ich beim Bondeo test nichts. Wäre ja schön, wenn dieses Problem gelöst wäre, das hatte mich bei der Frontman Serie immer gestört.
Im Pro & contra wird die Klangqualität beim Modeling wird bemängelt, im Text steht nur dass manche der Effekte wohl nicht überzeugen können. Über die Amp Modelle lese ich nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben