CaffeineOrMe
Registrierter Benutzer
Hallo,
bin seit zwei Monaten eigentlich sehr gluecklicher Besitzer dieses quasi neuen Amps. Dennoch sind mir vor ca. einer Woche zwei Dinge aufgefallen.
Irgendwie bin ich mir auch unschluessig, ob es vorher einfach nicht da war oder nicht aufgefallen ist. Bin fuer Hinweise/Meinungen sehr dankbar.
Beste Gruesse,
Gert
bin seit zwei Monaten eigentlich sehr gluecklicher Besitzer dieses quasi neuen Amps. Dennoch sind mir vor ca. einer Woche zwei Dinge aufgefallen.
- Das Bass Poti scheint keinerlei Funktion zu haben. Ob 1 oder 10 .. macht null Unterschied. Der kleine Amp ist recht basslastig. Und man liest auch immer wieder in Foren, dass selbst auf 1 zurueck gedreht noch zuviel Druck da ist. Aber sollte das Poti nicht zumindest ein wenig Einfluss auf den Klang haben?
- Der Amp hat ein gutes Grundrauschen. Im Laden wurde mir gesagt das sei wohl normal. Aber wirklich? Irgendwie klingt das nicht wirklich normal.. schon gar nicht fuer Aufnahmen.
Volume 10, Treble 8, Bass spiel ja wie gesagt keine Rolle, Reverb und Tremolo aus. Hier mal ein Link: https://soundcloud.com/caffeineorme/fender-princeton-reverb-68-custom-hiss
Irgendwie bin ich mir auch unschluessig, ob es vorher einfach nicht da war oder nicht aufgefallen ist. Bin fuer Hinweise/Meinungen sehr dankbar.
Beste Gruesse,
Gert
- Eigenschaft