Fender Showmaster Celtic

  • Ersteller chapter-Stevie
  • Erstellt am
chapter-Stevie
chapter-Stevie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
235
Kekse
162
Ort
Neuwied
Hallo und guten Morgen.

Ich bin derzeit auf dem puristischen Trip. Also ein HB, ein Volume, ohne viel SchnickSchnack. Daß die Flexibilität hierbai auf der Strecke bleibt, ist mir klar.
Da mir die alten Kramer-Bretter auch bei EBay noch z.T. zu teuer weggehen, hab ich ein Auge auf die Fender Celtic geworfen. Ausserdem gefällt se mir recht gut (ist aber Geschmackssache)

Ach ja, Stil-mäßig geht's in den Metalcore.

Die SuFu hat nit viel ergeben.
Kann mir jemand mehr dazu sagen? oder evtl. andere Empfehlungen.

THX im Voraus,

S.
 
Eigenschaft
 
naja an ne showmaster celtic kommste aber auch so gut wie gar nicht mehr ram.
alternative wäre die showmaster SLV die ja eigentlich fast das gleiche ist. aber auch nur noch beim musik schmidt so wie es aussieht erhältlich und naja auch 399 euro.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben