Fender Showmaster Celtic

von chapter-Stevie, 17.01.07.

  1. chapter-Stevie

    chapter-Stevie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    16.03.16
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    172
    Erstellt: 17.01.07   #1
    Hallo und guten Morgen.

    Ich bin derzeit auf dem puristischen Trip. Also ein HB, ein Volume, ohne viel SchnickSchnack. Daß die Flexibilität hierbai auf der Strecke bleibt, ist mir klar.
    Da mir die alten Kramer-Bretter auch bei EBay noch z.T. zu teuer weggehen, hab ich ein Auge auf die Fender Celtic geworfen. Ausserdem gefällt se mir recht gut (ist aber Geschmackssache)

    Ach ja, Stil-mäßig geht's in den Metalcore.

    Die SuFu hat nit viel ergeben.
    Kann mir jemand mehr dazu sagen? oder evtl. andere Empfehlungen.

    THX im Voraus,

    S.
     
  2. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 18.01.07   #2
    naja an ne showmaster celtic kommste aber auch so gut wie gar nicht mehr ram.
    alternative wäre die showmaster SLV die ja eigentlich fast das gleiche ist. aber auch nur noch beim musik schmidt so wie es aussieht erhältlich und naja auch 399 euro.
     
Die Seite wird geladen...

mapping