Dr.Network
Registrierter Benutzer
Ich bin ich sehr schlecht gelaunt
heute war schon fast am heulen meine Gitarre eine Fender uas dne USA hat schreckliche Lackschaden an den Stellen wo der Ständer die Gitarre brührt... auf der Gitarre sieht man das Holz und ich dacht erst das das verbrannt wäre... sieht wirklich so aus! Auf jeden Fall würd ich gern die Lackschaden ausbessern wisst ihr was sowas bei einem Gitarrenbauer kostet? Autlackierer? Das Problem ist das ich keine Ahnung von dem Innenleben der Gitarre hab und dazu noch eine Floyd Rose könnte es Probleme bei dem ausbauen von allen Teilen sein? Ich bin grad erst 15 und hab wirklich keine Ahnung von der Technik da drinnen!!
WAS SOLL ICH TUN!!!

Bitte antwortet nicht das es doch so besser aussieht "Gespielt" nee ich möcht ambesten alles lackiert haben und als Schüler kann ich mir nichts teures Leisten und ich hab sehr lange für die Gitarre gespart und jetzt dieser SCHEISS STÄNDER!!!!!!!!
WAS SOLL ICH TUN!!!
Bitte antwortet nicht das es doch so besser aussieht "Gespielt" nee ich möcht ambesten alles lackiert haben und als Schüler kann ich mir nichts teures Leisten und ich hab sehr lange für die Gitarre gespart und jetzt dieser SCHEISS STÄNDER!!!!!!!!
- Eigenschaft