Fender Squire, sichtbare HB-Kabel - zu pingelig oder evtl. berechtigter Reklamationsgrund?

  • Ersteller Saitenqual
  • Erstellt am
Die CV ist in Ordung, ja. Hab selber eine 50er Strat. Allerdings muss er da auch einiges mehr Geld in die Hand nehmen.

Zu den Kabeln, das ist ganz normal. Hab gerade meine Gitarren gecheckt, wo auch 2000 Euro Klampfen dabei sind und da sieht man die Kabel genauso. Nur sind sie eben in schwarz und es fällt nicht auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um die Geschichte mal kurz zu Ende zu bringen ... das Pack ging zurück ... Geld wiederbekommen ... 3 Musikläden vor Ort besucht ... Klampfen (Fender, Squier, Ibanez, Yamaha) gestestet und zum Schluss bei Rockland in Witten eine super Beratung bekommen. Das komplette Wohlfühlprogramm in einem Candy-Store für Gitarristen. Jetzt bin ich glücklicher Besitzer einer Yamaha Pacifica 212V im goilen Translucent Black Look und dem kleinen Line6 Spider IV, der mehr Sound-Volumen aus der Klampfe rauskitzelt als der Fender Champion 20 oder Mustang I V2. Eine super Kombination die echt jede Menge Spaß bringt und gerade mal 100 Euro teurer war als das Squier Set. Und die Yamaha ist sowas von top verarbeitet. Kein hässliches Kabel guckt provokant um die Ecke :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben