Fettes lob an Roland Boss Suport!!!

  • Ersteller Whiskey
  • Erstellt am
W
Whiskey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.09
Beiträge
303
Kekse
214
Hi, ich wollte mal ein großes Lob an Roland Boss aussprechen. Grund ich habe ein Boss GT10 und benötigte ein neues Handbuch, als ich den Service angeschrieben habe, kam am nächsten Tag die Antwort "wir brauchen noch die Adresse".

Das ist echt großes Kino, das nenne ich Service!!

Das negativ Beispiel eines anderen Herstellers ist folgendes.
Es wird ein Produkt angepriesen das es so noch nie gab und die Konkurrenz auch nie so erreichen könne.
Alles schön und gut, ABER, wenn ca ein Jahr später das neue Produkt auf den Markt geschmissen wird mit der selben Aussage und im gleichen Zug das alte regelrecht getilgt wird, ist das mal richtig DOOF.
Es kann doch nicht sein das man dafür dann nicht einmal mehr ein Manual oder Updates downloaden kann und es so gut wie keine Infos mehr über dieses Produkt gibt, und das für so einen selbst ernannten Marktführer, armselig.

Habe absichtlich keinen Namen genannt und so soll es auch bitte bleiben, das geht auch an nachfolgende postings!

Naja, vielleicht sehe ich das einfach alles falsch und muss mich da korrigieren lassen.


Boss macht es auf jeden Fall richtig, die stehen zu Ihren Produkten.

So genug der Lobpreisung, mich hat es auf jeden Fall beeindruckt wie schnell und Stressfrei das von statten ging.:great:


Gruß Whiskey
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben