Feuchtigkeit und Amps

  • Ersteller Lendelott
  • Erstellt am
L
Lendelott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.13
Registriert
26.03.09
Beiträge
55
Kekse
99
Ort
Friedberg
Hi!

Meine Band hat sich einen neuen Proberaum angeschaut, der liegt bestimmt 10 meter unter der erde in sonem alten Bierkeller und der Keller ist ziemlich feucht... es gibt zwar einen Luftentfeuchter, der ist aber Asbach Uralt...

jetzt wäre meine Frage, ab welcher Luftfeuchtigkeit es gefährlich für Amp und Equip wird, dass Kurzschlüsse entstehen könnten und wie man dagegen vorgehen könnte, sprich noch mehr luftentfeuchter, oder Haube mit Trocknungsmittel übers Equip, oder ganz andere Lösungen?

LG!
 
Eigenschaft
 
die beste Lösung wäre, solche Räume zu meiden, wenn es zu feucht ist, wird das Equipment darunter leiden. Gibt es denn keine anderen Räume, vielleicht 10 Meter über der Erde:confused: das wäre mir dann an euerer Stelle einen Asbach Uralt wert ;)
 
Suchfunktion nutzen!
Zu diesem Thema gibt es schon genug Threads in denen sich fast die Köpfe eingeschlagen wurden

Gruß
Chris
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben