Filme, die man nicht gesehen haben muss!

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Piraten der Karibik II

Weniger ironisch, noch verworrener bzw. das Gefühl, es ging darum, möglichst viele einzelne Ideen, Szenen oder Settings aneinanderzureihen. Animationen waren technisch okay aber haben die Mängel nicht rausgerissen.

War kein Flop - aber eine Enttäuschung schon.

Boah, komm in meine Arme!!!

Ich seh es absolut genauso wie du. Alle finden den super toll, noch besser als den ersten Teil - aber den fand ich ja gerade so überraschend natürlich: Gags sind nicht aufgesetzt und verkommen nicht zum Selbstzweck.

Spätestens ab dem Mühlrad wo Johnny Depp und kp wer noch sich um den Schlüssel oder so (weiß ich nicht mehr) streiten und die dann mit dem Mühlrad den Hang runterrollen hab ich abgeschaltet. Tschuldigung, aber sowas kommt in jeder 2. Actionkomödie vor und war am Ende einfach nicht mehr lustig.


mfg Flower King
 
Der 3te Cube teil... Der erklärt meiner Meinung noch mehr...

Aber alle 3 sind mal so richtig scheiße...

Aber diese art von filmen (cube,saw,hostel) werde ich niemals mögen...!
 
DIE NUMMER 23

Wenn jemand vorhatte in den Film zu gehn, dann rate ich davon ab. Der ganze Film zieht sich wie Kaugummi, Die Story ist fad, und das Ende einfach nur noch vorhersehbar. Meiner Meinung nach, der schwächste Jim Carrey Film...
 
Donny Darko. Ich bin wahrscheinlich zu blöd den gut zu finden :)
Fantasia von Walt Disney - Abklatsch eines Musicals. Da durften sich die zeichenazubis ordentlich austoben.
Starshio Troopers 2 - Armseliges Auswärmen der Story mit blöder Hintergrundgeschichte.
Dirty Dancing 2 - Abklatsch vom 1. Pure Geldmacherei
Final Fantasy, die mächte in dir - Hat nichtmal ansatzweise was mit der Spieleserie zu tun und die mag ich eigendlich sehr.
Ich weiss was du letzten sommer....und alle Fortsetzungen. Bei Scream geklaut und weitergesponnen ohne sinn.
 
Starship TRoopers 2, Dirty Dancing 2
So etwas gibt es ja? Naja, Fortsetzungen sind selten sinnvoll und noch seltener gut...
Final Fantasy, die mächte in dir - Hat nichtmal ansatzweise was mit der Spieleserie zu tun und die mag ich eigendlich sehr.
Naja, man muss aber auch sagen, dass auch die Spiele untereinander inhaltlich auch nicht viel miteinander zu tun habe.
 
Kill Bill Vol. 1 und 2

Den ersten hab ich mir ganz angeguckt. Den Anfang fand ich sogar noch recht gut aufgezogen (Die Sache mit dem Kind und so). Aber dann nur noch das totale Gemetzel aus dem ich nicht wirklich einen Sinn ziehen konnte :screwy:

Warum ich den zweiten Teil überhaupt noch angefangen habe (hatte ihn mal von nem Freund geliehen), weiß ich nicht. Aber habe dann relativ schnell abgeschalten und wieder weg damit.

In beiden Filmen geht´s (wenn ich das richtig verstanden habe und noch richtig weiß) um die Rache für ein erlebtes Verbrechen. Die Rache artet dann aber vollkommen aus. Ziemlich überzogen.
(Da muss ich so an meine Lektüre denken, die ich zZ für´s Abi '08 lesen muss: Michael Kohlhaas, by Heinrich von Kleist. Genau das gleiche. Hoffentlich wird der nicht verfilmt...! :p )

MfG livebox
 
Oh ja, Kill Bill. Wobei Vol. 1 noch geht. Wir haben Vol 2 morgens um 5 angefangen zu bgucken in der hoffnung wach zu werden. wir wurden bitter enttäuscht, das war so etzend langweilig. und sozusagen ging es nach vol 2 abwärts mit tarantino, sihehe hostel, ach wenn er nicht director war
 
Also ich fand Kill Bill Vol.1 toll (besonders wenn man versteht was die sagen :D Mann mann, auch übelste Übersetzungsfehler drin... das springt selbst einem Laien ins Auge/Ohr), Vol.2 kennsch noch nicht.

Hostel... joa, tiefnachts mutterseelenallein und im stockdunkeln angeschaut... sowas mach ich nicht nochmal :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da hast du schon recht. allerdings fand ich das japanisch echt amüsant.

Hier stand auf japanisch: Hallo, wie gehts dir?


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da hast du schon recht. allerdings fand ich das japanisch echt amüsant.

こんにちは、御元気ですか?


:D
Ja danke mir gehts gut und dir... ich darf allerdings nicht auf japanisch antworten -> schon ne Verwarnung dafür kassiert :mad:
 
Oh, ich habs sicherheitshalber mal geändert.
Nya damals hab ich aber ganze Posts auf japanisch verfasst, von daher ists nicht soo schlimm ;)

Film den man nicht gesehen haben muss: die geschnittene Version von "Texas Chainsaw Massacre", ab 16, auf 50 Minuten verstümmelt. Mein Bruder hat sich die DVD gekauft, rausgeschmissenes Geld...
 
Schaffe Schaffe Scheisse bauen ist mit Abstand der allerdümmste Film den ich jemals gesehen hab ^^
Absolut keine Story und einfach nur doof... eigentlich find ichs normalerweise amüsant wenn Filme so dermaßen schlecht sind... aber bei dem tuts nur noch weh... der wäre nich mal lustig wenn du 2-3 promille hättest und dir voher n johnny reingeknallt hättest... einfach nur stumpfsinn in allerhöchster Güte :)
 
300

Vollkommen daneben.

Total verfälschte Geschichte!
Schlecht animiert!
Schwere Regie Fehler!

Es fehlte nur noch, dass jemand die amerikanische Flagge im Film hochgehalten hätte.;)


Topo :cool:
 
300

Vollkommen daneben.

Total verfälschte Geschichte!
Schlecht animiert!
Schwere Regie Fehler!

Es fehlte nur noch, dass jemand die amerikanische Flagge im Film hochgehalten hätte.;)


Topo :cool:

das fand ich jetzt garnet.
ich fand den film sogar sehr gut.
und das comic hab ich auch gelesen.
 
ich finde 300 ist so ein film den man entweder liebt oder hasst :cool:
 
300

Vollkommen daneben.

Total verfälschte Geschichte!
Schlecht animiert!
Schwere Regie Fehler!

Es fehlte nur noch, dass jemand die amerikanische Flagge im Film hochgehalten hätte.;)


Topo :cool:


Verfälschte Geschichte? Historische Realität abzubilden war nie Absicht des Films. Das als Kritikpunkt anzubringen ist in etwa so als würde man bei Mr. Bean fehlende Gesellschaftskritik anprangern.

Animation und Regie sind Geschmacksache, ich fand ihn gerade aus diesen Gesichtspunkten top.

Es ist ein rein auf Optik basierender Film der mit der passenden Musik was fürs Auge und ungezwungenes stimmungsvolles Popcornkino bietet.


Das mit dem Bezug zu aktueller Politik ( Perser = Iraner = Sinnbild des Bösen, Spartaner = Europäer/Amerikaner/Westliche Welt = Vorkämpfer der Freiheit) finde ich ihn Anbetracht der inhaltlichen Banalität etwas weit hergeholt.
 
den beknacktesten Film den ich je im kino sogar gesehen hab war Final Fantasy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben