Filme, die man nicht gesehen haben muss!

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
300

Vollkommen daneben.

Total verfälschte Geschichte!
Schlecht animiert!
Schwere Regie Fehler!

Es fehlte nur noch, dass jemand die amerikanische Flagge im Film hochgehalten hätte.;)


Topo :cool:
Eine praktische eins zu eins Übernahme des Comics...was kann man da erwarten?
Genauso wie Sin City (sogar vom selben Comic-Autor)recht streng übernommen wurde.
V.a. wurden die Dialoge/Monologe..etc. unverändert gelassen: wer U.S.amerikanische Comics kennt ist solche Übertreibungen in der Sprache gewöhnt.
Wenigstens ist es kein Film über Captain America(auch ein Comic).
Ich habe eher das Gefühl,dass in diesem Film das visuelle im Vordergrund stand, deshalb auch die große Ähnlichkeit mit dem Comic.
Naja,hab auch nicht so richtig drauf geachtet ob da Fehler drin sind, aber : finde an sich Filme interessant bei denen Comics (oder ähnliches) nachgeahmt werden (was z.B. Koloration angeht).
Und zum Thema: Mir fällt kein Film ein, den man nicht gesehen haben muss(vielleicht gibts welche,aber mir fällt nichts ein)....Irgendwo findet man immer irgendetwas interessantes in einem Film(seien es auch Dinge,die einen stören,auch das ist interessant,wenn man darüber nachdenkt).
 
Verführung einer Fremden:


Der Film ist recht gut besetzt und die Schauspieler machen ihre Sache auch gut, aber der Film an sich geht gar nicht. Der Film ist von vorne bis hinten voller Filmfehler. Dazu kommt eine unlogische Handlung und viele Handlungsstränge, die entweder willkürlich scheinen oder einfach sinnfrei im Raum stehen bleiben. Am Ende wird es noch mal richtig tricky und ich dachte, jetzt wird der Film doch noch gut, aber Fehlanzeige. Sie haben es geschafft, dieses wirklich gute tricky Ende, dass Sie ausgetüfftelt haben, noch zu versauen.

Fazit: Bei einem Videoabend könnte man den schon mit rein schmeissen, aber dafür ins Kino lohnt sich absolut nicht.

Gruß
 
Superman Returns

Wurde von meiner Freundin da reingezogen. Naja was soll ich sagen: wir fanden ihn am Schluss beide grottig^^ einfach unglaublicher Schwachsinn, bin zwar kein Superman-Fan... Allerdings sind Handlung, Ideen und Aufmachung nicht wirklich toll... Meinermeinung nach einer der schlechtesten "erfolgreicheren" Kinofilme der letzten 10 Jahre...
 
ich fand den eigentlich ganz in ordnung. kein meisterwerk aber ein guter popcorn abend
 
Was ich jetzt gesehen habe ist "Punkrock Massacre" oder so. Nen Trashmovie.
Und selbst für nen Trashmovie is der Film amsolute Kacke. Ein Mörder killt auf einem Festival quer durch die USA grob geschätzt 4-5000 Fans... fällt ja kaum auf, ne? Vorallen wenn sich leute die Eingeweide durch ein Gift auskotzen (Passiert etwa in 40% des Filmes) oder als erstochene Corudsurfing betreiben und dann am rande als Bewusstlos erklärt werden (nochmal 40% des Films).
Der Rest ist nur Hirnlose Story... schätze das das ein Trashmovie ist um dabei ne Flasche Vodka zu killn... aber ich denke nicht, dass ich deswegen darüber lachen könnte (so nen Fläschelchen ist schließlich schnell leer)

Was auch langwielig ist, ist Sunshine (aktuell im Kino)
Die Sonne ist impludiert und verglüht... um eine Kathastrophe zu verhindern soll ein Sprengsatz eine neue Sonne in der Alten enstehen lassen.
Gesagt getan, fliegt nen 8-Köpfiges Team los.
Gegen ende treffen sie auf ihr Vorgängerschiff (das es nicht geschafft hatte). Dessen ehemaliger Captan (der 7 Jahre ohne Lebensmittel überlebt hat und dessen Hautkonsitenz zwischen Pudding und Wasser liegt) die ganze Aktion verhindern will.... bla bla bla... 2 oder 3 Leute töten sich freiwillig in der Sonne (also, intensiv-höhen-sonne... quasi ;)) und am Ende stellt man fest das das Ende fehlt.
Spart euch die Kohle.

MfG

Bene
 
Was auch langwielig ist, ist Sunshine (aktuell im Kino)
Die Sonne ist impludiert und verglüht... um eine Kathastrophe zu verhindern soll ein Sprengsatz eine neue Sonne in der Alten enstehen lassen.
Gesagt getan, fliegt nen 8-Köpfiges Team los.
Gegen ende treffen sie auf ihr Vorgängerschiff (das es nicht geschafft hatte). Dessen ehemaliger Captan (der 7 Jahre ohne Lebensmittel überlebt hat und dessen Hautkonsitenz zwischen Pudding und Wasser liegt) die ganze Aktion verhindern will.... bla bla bla... 2 oder 3 Leute töten sich freiwillig in der Sonne (also, intensiv-höhen-sonne... quasi ;)) und am Ende stellt man fest das das Ende fehlt.
Spart euch die Kohle.

MfG

Bene

Ich hab den Film gestern im Kino gesehen und kann deine Meinung nicht teilen.
Abgesehen davon, dass du hier den Leuten die den Film vlt. noch sehen wollen , schon vorher verrätst, welche Wendungen der Film hat, du quasi spoilerst, hat der Film eine positive Wirkung bei mir hinterlassen.
Als erstes Mal, haben die Filmmacher wirklich tolle Arbeit geleistet und eine grossartige Atmosphäre erschaffen, voll von grandiosen Bildern, wirklich guter Musik (wird wohl Brian Eno wieder mitgemacht haben :) ) und guten Schauspielern.

Die Vorstellung, dass der Mensch im Weltall winzig ist und jederzeit durch div. Umstände sterben kann wie ein Staubkorn halt im Wind, die beklemmende Atmosphäre voll Angst, wurde sehr gut rübergebracht.

Und die Dinge die du vielleicht als unlogisch betrachtest, werden alle im Film mehr oder weniger "verdeckt" offenbart. Einfach nächstes mal nachdenken, genauer hinschauen ;)
 
Also wissenschaftlich gesehen ist der Film jedenfalls schonmal völliger Schwachsinn ... erinnert mich an "The Core", dem absolut bescheuertsten Film der jemals produziert wurde. Abgesehen davon, dass auch hier die Handlung größter Humbug ist, gefällt mir die Stelle, an der das Kabel an die Außenhülle geschweißt wird, die nämlich, wenn Druck auf sie ausgeübt wird, Energie liefert :D, und dann der Strom wieder angeht. :D
 
Abgesehen davon, dass du hier den Leuten die den Film vlt. noch sehen wollen , schon vorher verrätst, welche Wendungen der Film hat, du quasi spoilerst, hat der Film eine positive Wirkung bei mir hinterlassen.

Naja also ich hab den film nicht gesehn sondern nur in einer zeitschrift gelesen worum es in dem Film geht. Ich hab mir dabei in etwa das gedacht was the_restless geschrieben hat. Da brauch man wohl nicht viel phantasie um sich das zu denken...
 
Spiderman 3


Ich fand den Film einfach nur grausam. Die Storie war schlechter als schlecht. Die Umsetzung von Kampfszenen war zwar sehr gut dargestellt, aber es wurde irgendwie alles x-mal widerholt. Immer wieder Kämpfen, erst gegen den, dann gegen den, hinterher gegen 2 - letztendlich kam immer wieder dasselbe raus... Sowieso fand ich das Einbringen von mehreren "Bösewichten" etwas sehr seltsam, einer reicht vollkommen aus und alles andere sorgte nur für Verwirrung. Optisch war eigentlich alles Tiptop, aber der Inhalt war wirklich banane. 0 Spannung.


Gruß, Doug
 
Spiderman 3


Ich fand den Film einfach nur grausam. Die Storie war schlechter als schlecht. Die Umsetzung von Kampfszenen war zwar sehr gut dargestellt, aber es wurde irgendwie alles x-mal widerholt. Immer wieder Kämpfen, erst gegen den, dann gegen den, hinterher gegen 2 - letztendlich kam immer wieder dasselbe raus... Sowieso fand ich das Einbringen von mehreren "Bösewichten" etwas sehr seltsam, einer reicht vollkommen aus und alles andere sorgte nur für Verwirrung. Optisch war eigentlich alles Tiptop, aber der Inhalt war wirklich banane. 0 Spannung.


Gruß, Doug

Ja, kann man nicht anders sagen.
Irgendwie wird immer versucht, Fortsetzungen größer, gigantischer, länger und effektüberladener zu machen. Irgendwie fehlt dem Film genau wie auch dem Piratenfilm da die geradlinige Story. Es wurden kurzerhand 3 Bösewichte geschaffen, davon haben 2 nicht den Ansatz eines Charakters. Was soll das denn bitte ? Am bescheuertsten ist Sandman, ein Kleinkrimineller der in irgendein Atomtestlabor flieht und erst nur gutes will, und dann doch nicht ... und ach ne Tochter hat er auch noch ... oh man, sone Scheisse ^^
 
Ich hab mir am Mittwoch die "Fluch der Karibik Nacht" im örtlichen Kino gegeben, also alle 3 teile hintereinander.
Mir persönlich gefällt der 2. teil am besten, find den einfach witzig.
Vom dritten muss ich aber jedem abraten. Der Film is verwirrend, langweilig und stellenweise einfach nur unnötig. Man merkt richtig dass es nicht geplant war 3 Filme zu dem Thema zu machen. Die story is nach ner Zeit echt anstrengend und bei manchen szenen muss man sich echt an den kopf greifen.
 
Donny Darko. Ich bin wahrscheinlich zu blöd den gut zu finden :)

Wenn man sich mit der Geschichte und den ganzen Theorien die es darum gibt, auseinandersetzt, ist der Film echt genial.
Aber um den mal kurz anzuschauen ohne dabei zu denken - neee, das is nich :D

Ich fand den genial, weil man nachdenken musste.

____________________________


Schlechter Film? Lass mich überlegen...
Sunshine!

Hat teilweise echt gute Kritiken, die ich nicht verstehen kann.
Die Schauspielerleistung ist mehr als schlecht, die Geschichte - wenn auch futuristisch und bewusst aus der Luft gegriffen - wird mehr als nur lächerlich, was mit ein bisschen Irrealismus und Unrealistischsein nichts mehr zu tun hat, und der Schluss ist ja mal mehr als Mist ^^
Quasi "The Core" im Weltraum. Den wollt ich au unbedingt sehen und fand ihn danach schwachsinnig...
 
Tja - ich wäre ja geneigt gewesen, mir den dritten Teil von sowohl Spider Man als auch Fluch der Karibik reinzuziehen - eigentlich aber mit der Erwartung, in meinen Erwartungen nicht getäuscht zu werden, dass es eigentlich von Teil zu Teil schwächer wird.

Inhaltlich und von den Charakteren her ein dünnerer Aufguß und als Ausgleich dann relativ wahllose Actionszenen und Zeigen von optischen Aufreißern.

Dann kann ich mir den Kinobesuch sparen und brauche mich nicht zu freuen, recht zu haben.
 
Dann kann ich mir den Kinobesuch sparen und brauche mich nicht zu freuen, recht zu haben.

ich geb ihn mir am wochenende auf englisch, ich finde, dass mit diesem captain sparrow eine zu köstliche figur entstanden ist, als das der dritte teil eine totale katastrophe wird. hoffen wir das beste...!

meine meinung werde ich hier kundtun
 
ich war gestern in "Zodiac"

tuts euch nicht an.. das geld wars imho nicht wert... der film ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaangatmig (2 1/2 stunden beweise sichten wo es doch nur 4 stück gibt :screwy: )
der film hat meine erwartungen nicht erfüllt, vorallem weil ich mir bei dem Star-regisseur mehr Spannung und thriller-feeling erwartet hab.. die ersten 15 minuten waren gar nicht schleecht nur dann kan 2 stunden lang das selbe.... hinterher hatte ich sogar das gefühl dass man auf teufel komm raus diesen film in die länge ziehen will (es wurde im zeitraffer in 2 minuten gezeigt wie ein hochhaus gebaut wird :screwy: )

lest einfach den Wikipedia-Artikel und schon wisst was im film passiert (der artikel ist eine seite lang)
 
Fluch der Karibik

Vom dritten muss ich aber jedem abraten. Der Film is verwirrend, langweilig und stellenweise einfach nur unnötig.


Sehe ich genauso!
Vor allen Dingen, wer Teil 1 und Teil 2 nicht gesehen hat, bekommt wahrscheinlich sehr große Verständnis Schwirigkeiten!

Also Teil 3 : NO GO !
 
Also Teil 3 : NO GO !

naja, no go würde ich nicht sagen, die story ist wirklich etwas verwirrend, ganz besonders, wenn es locker ein jahr her ist, dass man teil zwei gesehen hat. die erste halbe stunde verbringt man damit, sich zu erinnern wer eigentlich wo warum ist.

auch löst es sich am ende irgendwie nicht zufriedenstellend auf und man muss mit der begleitung mögliche lösungsansätze erstmal durchinterpretieren.

aber was dawzischen liegt, ist ein kurzweiliges spektakel aus schiffen, kämpfen und klamauk, die figuren sind einfach zu gut, die nervige lovestory geht fast unter und der bösewicht bekommt ein fulminantes ende.

wer die ersten teile nicht gesehen hat, braucht den nicht sehen, das macht keinen sinn.

aber ich habe mich amüsiert, ich schon gewaltig schlechtere filme gesehen, trotz all der technik wurde hier einfach mal wieder wert auf die figuren gelegt, das hat mir gefallen
 
also ich habe ihn heute (auf englisch) geschaut und fand ihn sehr gut. Und die Story war doch nicht verwirrend :confused:
fand ihn toll gemacht, toll gespielt und werde mir den dritten teil auch noch auf dvd holen. tut ihn euch mal auf englsch an, vll. gefaellts euch dann besser.
 
jep fluch der karibik 3 is wirklich verwirrend unnötig manchmal...der spieß wird ca 15 mal umgedreht...beim 2 wars ja noch nich so schlimmd er war noch ganz gut der erste war der beste aber der 3...niete...
ein anderer film: wer früher stirbt ist länger tot...ich check einfach nich was andem so toll sein soll...komödie...naja richtig lustig war er nich aber man wusste schon wo man hätte lachen sollen und so...manchmal konnt ich sogar wqirklich bisschen lachen aber ansonsten is der film eigtl auch ziemlich sinnlos find ich
 
wer früher stirbt ist länger tot

einer der besten filme der letzten jahre, nach meiner bescheidenen sichtweise. ich musste ihn zwar mit untertiteln schauen, obwohl es ein deutscher film ist, aber ich lebe einfach noch nicht lang genug in bayern.

ich fand den film unglaublich charmant, eine schöne geschichte und ein rückblick in die kindliche vorstellungswelt. die geschichte ist nett, die charaktere schräg und manche einfälle einfach herrlich makaber und lustig. ich habe sehr gelacht, als der kleine das kaninchen in die luft gesprengt hat.
der kleine junge, der da die hauptperson spielt, ist echt überzeugend. laut regisseur hat er erst den jungen kennengelernt und dann ist er auf die story gekommen.

ausserdem hat der film echt starke musik.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben