Filme, die man nicht gesehen haben muss!

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Also von uns bekam er auch erstmal Vorschlusslorbeeren. Man freut sich natürlich erstmal, wenn er auftaucht, egal in welchem Film. Er bringt einfach das nötige Quentchen Kult rein. :)

Er ist einfach ein unterschätzter Schauspieler, leider bekommt er meistens nur schlechte rollen, dafür aber wenn man ihn eine gute zutraut dann glänzt er, :hail:Hellboy:evil:

Der Conan film hatte aber ne menge anlehnungen zum original, nur mir fehlte die liebe zum detail. Genau so war das auch mit der neu verfilmung von Kampf der Titanen.
 
Er ist einfach ein unterschätzter Schauspieler, leider bekommt er meistens nur schlechte rollen, dafür aber wenn man ihn eine gute zutraut dann glänzt er, :hail:Hellboy:evil:

Kacke! Seh' ich genauso wie Du. :)

Wie gesagt, es war eher die Kostümierung, was ihn mir in Conan etwas vergällt hat. Hat Ron nicht auch den missgestalteten Mönch in "Der Name der Rose" gespielt? Ja, der kann auf jeden Fall spielen, wenn man ihn lässt. :)

Bei Conan war es halt so, naja, ich nenne es immer die "Brot und Butter"- Schauspielerei. Und meine das gar nicht abwertend, sondern im Gegenteil. Irgendwie bekommen nur die Schauspieler Anerkennung, die völlig abgefahrene Rollen spielen müssen. Ich finds aber genauso wichtig, wie die Schauspielleistung in normalen Brot- und Butterrollen aussieht.

Ähnlich wie beim Musikmachen, alle interessieren sich eher für die abgefahrensten Effekte oder Vintage Emulationen, aber eigentlich wichtig sind doch Standard-Equalizer und Kompressoren. :)
Die halten alles zusammen.

Der Conan film hatte aber ne menge anlehnungen zum original, nur mir fehlte die liebe zum detail. Genau so war das auch mit der neu verfilmung von Kampf der Titanen.


Wie gesagt, ich fand die Neuverfilmung ja auch nicht gut, aber ich kann beide Deine Punkte nicht unterschreiben. :)

Anlehnungen an die erste Verfilmung gab es fast gar nicht. Ähnlichkeiten kommen glaube ich eher davon, dass halt beide auf dem Charakter aus den Romanen/Comics basieren. Ich glaub die Ähnlichkeiten sind eher zuflätig.

Und dass die Liebe zum Detail fehlte... Wie gesagt, ich fand den Film nicht gut, aber meiner Meinung nach strotzte er nur so vor Liebe zum Detail. Gerade bei den Visuals. Aber auch sonst. Ob die dann gelungen sind, steht auf nem anderen Blatt. Aber die Liebe war da find ich. :D
 
Hat mal wer "We need to talk about Kevin" gesehen? ... Was will der Film sagen?

Die "Aussage" eines Films ist völlig belanglos. Sie kann gut oder schlecht, wahr oder unwahr oder etwas von allem sein. Sie spiegelt die Vorstellung der Hersteller wieder, wie ein erfolgreicher Film sein könnte, sei es in kommerzieller oder künstlerischer Hinsicht. Sie spiegelt auch den Zeitgeist wieder; das ist das, worüber man in 10 oder 20 Jahren lacht.:)
 
Die "Aussage" eines Films ist völlig belanglos. Sie kann gut oder schlecht, wahr oder unwahr oder etwas von allem sein. Sie spiegelt die Vorstellung der Hersteller wieder, wie ein erfolgreicher Film sein könnte, sei es in kommerzieller oder künstlerischer Hinsicht. Sie spiegelt auch den Zeitgeist wieder; das ist das, worüber man in 10 oder 20 Jahren lacht.:)

Also wenn ich jetzte künstlerisch Naziparolen verbreite ist das OK, weil 2022 wär das der Brüller?

Wenn die Aussage eines Filmes egal ist, warum gucken wir sie dann? Weil ich nach 90 Minuten wissen will, dass mir in den letzten 90 Minuten nicht erzählt wurde?

Come one.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
einen film den man nicht sehen darf/muss "Shark Night 3D" die katastrophe schlecht hin
miese Story zwar mal ne neue idee aber die story war mies

allerdings sind die Haie mehr mittel zum zweck als die hauptrollen wie z.b in "Der Weisse Hai" und die haie sind schlecht animiert ziemlich schlecht

naja ich rate von ab aber schaut selbst ob er euch gefällt
 
einen film den man nicht sehen darf/muss "Shark Night 3D" die katastrophe schlecht hin
miese Story zwar mal ne neue idee aber die story war mies

allerdings sind die Haie mehr mittel zum zweck als die hauptrollen wie z.b in "Der Weisse Hai" und die haie sind schlecht animiert ziemlich schlecht

naja ich rate von ab aber schaut selbst ob er euch gefällt

:) Von dem Film hatte ich noch nicht gehört, aber vom Titel her allein, würde er mich schon interessieren.

Damit ichs besser einschätzen kann... Hast Du Piranha 3D gesehen und falls ja, wie fandest Du den?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)
 
Habe vorgestern "Der letzte Tempelritter" mit Nicholas Cage und Ron Perman gesehen.
Defintiv ein Film den man nicht gesehen haben muss... Irgendwie alles sehr seicht und wenig spannend...

Vielleicht der schlechteste Film den ich von beiden gesehen habe.
 
Gestern : "das gibt Ärger" (this means war) gesehen. Absolute Katastrophe in jedem Belang. Einfach fürchterlich geschrieben passt vorne und hinten nicht. Und ist zu weiten Teilen einfach fürchterlich langweilig.
 
Hat McG außer dem ersten 3 Engel für Charlie überhaupt noch was richtig cooles gemacht?
Ich mein, der zweite Teil hatte auch seine geilen Stellen, war aber teilweise auch richtig blöde...
 
Hat McG außer dem ersten 3 Engel für Charlie überhaupt noch was richtig cooles gemacht?
Ich mein, der zweite Teil hatte auch seine geilen Stellen, war aber teilweise auch richtig blöde...

Der zweite Teil gehört wirklich zu den Filmen die man eigentlich nicht gesehen haben muss. Es gibt aber ein Argument, dass man sich den zweiten Teil eventuell doch geben muss: George McFly :)
 
Es gibt einen zweiten Teil? lol :D
 
Hab gestern "Showdown in Little Tokyo" gesehen. Der war nicht wirklich was. Teilweise so schlecht, dass es fast schon wieder gut war ("Bad Time? I heard you "come" this time!). Halt ein trashiger Hau Drauf Film.
 
Teil 1 des Film Abends: Sucker Punch. Nicht katastrophal aber irgendwie sehr schwach, sehr vorhersehbar und mit einer extrem lückenhaften Logik. Darüber hinaus ist er hübsch aber es kommt nix rüber.
 
Der zweite Teil gehört wirklich zu den Filmen die man eigentlich nicht gesehen haben muss. Es gibt aber ein Argument, dass man sich den zweiten Teil eventuell doch geben muss: George McFly :)
*Haare ausreiß* *riech* *schrei*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
3 Engel für Charlie und Sucker Punch sind schon ziemliche Totalausfälle, alles Filme bei denen ich das Kotzen bekomme. Wo ich grad mal bei blonden, völlig untalentierten und dumm dreinschauenden Hauptdarstellerinen bin, Diaz war auch in Super Süß und super Sexy eine Katastrophe, der Film (30 Minuten hab ich ertragen, Sonntags mit Kater) ist ebenfalls zum brechen. (und daran waren nicht die Begleiterscheinungen des vorherigen Abends Schuld).
Weitere Totalausfälle, der hochgelobte "The Killer" von John Woo, teilweise einfach nur völlig behämmert und die Action find ich auch alles andere als gut gemacht, da waren dann übertriebene Szenen wie bei Face/Off ja noch erträglicher. Der Heroic Bloodshed hat schon was, ist aber in der frühen Form einfach nicht heroisch sondern für mich infantil und unerträglich realitätsfern, da war Tom "physik gilt bei mir nicht" Cruise in MI:2 ja einfach besser, da dieser wenigstens etwas heroisches in den Film übertragen kann. Demnächst steht noch A Better Tomorrow an, mal sehen ob der es etwas besser macht.
Der Grundgedanke und subtext von "The Killer" ist ja sogar ziemlich gut, die Umsetzung finde ich aber sowas von daneben das mir einmal anschauen reicht und nie wieder.
 
Demnächst steht noch A Better Tomorrow an, mal sehen ob der es etwas besser macht.
Der Grundgedanke und subtext von "The Killer" ist ja sogar ziemlich gut, die Umsetzung finde ich aber sowas von daneben das mir einmal anschauen reicht und nie wieder.

:) Du, ich glaub, es lohnt sich nicht so sehr, sich John Woo Filme reinzuzwingen. Ich habs auch versucht, aber man mag den Style eben oder nicht. Ich mag die Filme einfach nicht, und trotz der Beteuerungen meiner enthusiastischer Filmfreakkumpels hab ichs irgendwann einfach sein lassen, mir die John Woo Sachen anzuschauen.
Das ist halt wohl einfach Geschmacksache.

Den Rest gegeben hat mir eine Szene, ich weiß gar nicht mehr welcher John Woo Film das war, da läuft einer der Protagonisten in ein Hochhaus, erschießt in bester Manier alle Bösewichte und läuft dann ultracool aus dem Raum, ohne einmal zurückzuschauen, weil er ja cool sein muss. Dann läuft er den Gang hinunter und schaut wieder nicht zurück, weil er ja cool sein muss. Darauf schießt ihm ein Böser, der noch nicht ganz tot ist, von hinten in die Beine und danach gehts in dem Film darum, wie traurig der Protagonist ist, weil er ja jetzt ein Krüppel ist.
Ich konnte mir danach den Film nicht bis zum Ende geben, das war mir einfach zu blöd. :)

MI:2 mit Tom Cruise funktionierte für mich auch überhaupt nicht. Ich hab mit John Woo so schon länger abgeschlossen. Das einzige, was ich positiv in Erinnerung habe, ist ein Showdown in nem Krankenhaus. Das dafür richtig.

Ach ja, undin dem Zusammenhang, ich hab ja oben zu "Ip Man 2" was geschrieben. Bei dem Film musste ich einmal fast lachen.
"Er ist verrückt geworden. Er erkennt niemanden mehr, seit er eine japanische Kugel in den Kopf bekommen hat."

:) Entweder war das eine John Woo Hommage oder vlt ist "verrückt durch ausländische Kugel in den Kopf" ein typisch asiatisches Story Device.
 
3 Engel für Charlie und Sucker Punch sind schon ziemliche Totalausfälle, alles Filme bei denen ich das Kotzen bekomme. Wo ich grad mal bei blonden, völlig untalentierten und dumm dreinschauenden Hauptdarstellerinen bin, Diaz war auch in Super Süß und super Sexy eine Katastrophe, der Film (30 Minuten hab ich ertragen, Sonntags mit Kater) ist ebenfalls zum brechen.

Dass Charlies Angels sich selbst aber überhaupt nicht ernst nimmt und auch in großem Maße eine Parodie darstellt hast du schon gemerkt oder? ;)
Also ich finde die beide sehr gelungen. Sehr witzig und unterhaltsam mit mächtig Sey-Appeal. Ich kuck sie mir gern immer mal wieder an.
 
Sich nicht ernst nehmen und trotzdem gut sein und sich nicht ernst nehmen und dennoch ne absolute Katastrophe sein sind ja zwei Schuhe. Aber das "nimmt sich nicht ernst" kann nicht immer eine Ausrede für so derartig miese Filme wie speziell Teil 2 sein. Das Teil 1 durchaus passabel war würde ich durchaus sagen. Sexy lasse ich als Argument für einen Film genauso wenig durchgehen wie als Argument für eine Musikerin.
 
Sexy lasse ich als Argument für einen Film genauso wenig durchgehen wie als Argument für eine Musikerin.

:) Eigentlich stimme ich Dir zu, aber für mich gibt es genau eine einzige Ausnahme: "Dead or Alive".

Der nimmt sich nicht ernst, das reicht aber nicht als Ausrede dafür, dass er so schlecht ist, aber mit sexy reißt er dennoch das Ruder gerade so rum, dass es für einen Trash-DVD-Abend noch reicht. :D
 
Würde das Argument eher bei base Moi durchgehen lassen wobei Sexy wohl nicht das richtige Wort ist^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben