Findet Ihr das zu abgedreht?

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
kurz am rande, (muss zur arbeit) in einem studio sind die wichtigsten 2 dinge das sofa und die kaffeemaschine:) höre mir den upload später an.
ich finde übrigens tabs per hand zu schreiben sinnvoller als mit gp.einmal linien drucken, kopieren und los geht das, es kommen meist präziesere ergebnisse raus als mit ´nem pc:)
schönen tag noch gruß Jan
 
hey,

zu und eins noch: netter track, sehr nett nur die hi-hat nervt:), das wäre das optimale stück um selbst drums draufzulegen, irgendwas shcnelles mit double-base-parts oder triolen:)
so muss weiterarbeiten:)
gruß Jan
 
Gitarre mach ich ja nur so hobbymäßig, eigentlich bin ich eher der Trommler
Ach, ja?;)
deinem Profil schrieb:
G U I T A R S T U F F :
- Marshall JCM900 HGDR 100W
- Marshall 1960a 4x12"
- Epiphone Valve Junior
- VOX DA5
- Zoom PS02 Multitracker & Modeler
- Boss DS1 Distortion
- Digitech Bad Monkey
- Artec analog delay & compressor
- DelRay ES335 vintageburst, semi acoustic, MIK
- Fender Tele artic white, maple fretboard MIM
- Fender Strat Mex. bsburst, maple fretboard MIM
- Diego Telecaster, candy apple red, rw fretboard
- Ibanez AK86 Artcore Series, dark violin sunburst
- Epiphone SG Ltd. Maestro, cherry, Ldt. edition custom shop
- Fender Squier Standard Strat, 3 color sunburst maple fretboard
- Squier deluxe Strat, mn, pearl metallic white
- Squier VM Strat HSS, gun metal grey
- Squier bullet Strats, sb, daphne blue

A C O U S T I C :
- Furch D32M Vintage
- C.F. Martin D16M Special Edition
- Baton Rouge Z Ltd.
- Baton Rouge L6 Western, cedar matte Dreadnought, polished
- Baton Rouge R11 CA Dreadnought, Ldt. edition
- Baton Rouge BR65 C Jumbo
- Baton Rouge LM6 Dreadnought, polished
- J&D Parlors PG10 (Neo-Klassiker, nicht mehr lieferbar:-(
- J&D DG2-12 (12 saitig) Dreadnought
- LAG 100D Dreadnought
- Suzuki SD335N Japan NOS Dreadnought
- Suzuki F130
- Suzuki Dove
- Avernia 0-size Parlor
- Johnson JO16
Schon der Hammer für einen Hobby-Gitarristen!;)

So, im Ernst: Hab' mir deine zahlreichen Stücke mal angehört. Globales Urteil: Soundmäßig nicht immer perfekt, spieltechnisch einwandfrei, von den Ideen her sehr authentisch. Gefällt mir!:great:
 
hehe da hat er mal recht und dein euip ist auf jeden fall abgedreht:)
 
hehe da hat er mal recht und dein equip ist auf jeden fall abgedreht:)
und edha :D

...ja dafür steht mir aber auch finanziell das Wasser bis zum Hals, da hab ich mich etwas übernommen und muss einen Teil davon ebayisieren :redface:


UND auf jeden Fall ein kräftiges DANKESCHÖN an Alle, die bewertet haben, sowie nette Zeilen geschrieben haben.... tut natürlich gut:)
 
hübsch hübsch, hat mich auch sofort an satriani erinnert, summer song im besonderen. soundtechnisch mach ich dir keine vorwürfe, wie hätte man es denn besser machen können, dass es weniger "matscht"?
frage ich auch in eigenem interesse :)
 
R
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: spam
Hallo!
Ist genau mein Ding.
Sehr gut.
Setz mal ein Video bei You Tube ein ,und Sag mir Bescheid .Ich sehe es mir sofort an.
MFg Peter
 
J
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam - Bitte Boardregel #8 beachten (Zusatzinfo: für den Flohmarktzugang sind ausdrücklich 50 SINNVO

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben