W
wikki11
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.12
- Kekse
- 38
Grüße liebe Community,
Ich spiele nun seit, joa 4-5 Monaten E-Gitarre, es macht einfach so ein Spaß!
Jedoch....ja wie soll ich sagen, ich lern grad den ersten Teil von Sweet child o mine,
was eigentlich ja total easy ist!
Nur...meine Finger...
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber sie sind langsamm, fühlen sich total verkrampft und unbeweglich an?
Um so mehr ich versuche (und nein ich versuche nicht gleich 100% speed zu spielen, im Gegenteil ich fang immer mit 10% speed an um es mir zu merken) es mal am stück um zugreifen, um so mehr verkrampfen sie?
Also es tut nicht weh oder so, sie wollen einfach nicht dahin wo ich will!
Was kann ich nur tun??
Vielleicht lockerungs übungen? Geräte? Hilfsmittel? Irgendwas?
Hab echt angst das nun alles an meiner unbeweglichen Hand scheitert! Es ist ein TRAUM Gitarre zu spielen!
verzweifelte grüße
-Alex
edit: Sollte wohl noch anmerken das es nicht nur bei den Song so ist, im Prinzip scheitert jedes umgreifen daran! sprich so richtig kann ich noch nichts da mich das so aufhält!
Ich spiele nun seit, joa 4-5 Monaten E-Gitarre, es macht einfach so ein Spaß!
Jedoch....ja wie soll ich sagen, ich lern grad den ersten Teil von Sweet child o mine,
was eigentlich ja total easy ist!
Nur...meine Finger...
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber sie sind langsamm, fühlen sich total verkrampft und unbeweglich an?
Um so mehr ich versuche (und nein ich versuche nicht gleich 100% speed zu spielen, im Gegenteil ich fang immer mit 10% speed an um es mir zu merken) es mal am stück um zugreifen, um so mehr verkrampfen sie?
Also es tut nicht weh oder so, sie wollen einfach nicht dahin wo ich will!
Was kann ich nur tun??
Vielleicht lockerungs übungen? Geräte? Hilfsmittel? Irgendwas?
Hab echt angst das nun alles an meiner unbeweglichen Hand scheitert! Es ist ein TRAUM Gitarre zu spielen!
verzweifelte grüße
-Alex
edit: Sollte wohl noch anmerken das es nicht nur bei den Song so ist, im Prinzip scheitert jedes umgreifen daran! sprich so richtig kann ich noch nichts da mich das so aufhält!
- Eigenschaft