Fire & Stone Saiten - kennt die wer?

  • Ersteller mike porcaro jr.
  • Erstellt am
mike porcaro jr.
mike porcaro jr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
08.06.06
Beiträge
473
Kekse
2.090
Ort
Erfurt
Hallo zusammen,

als ich gestern im Musikgeschäft meiner Wahl schnell Saiten für meine Akustikgitarre holen wollte (jaja, schon gut - falsches Instrument... muss ich für mein Lehramtsstudium lernen :redface: ), war ich doch recht verdutzt, dass die dort keine Elixir Saiten führen. Deren beschichtete Saiten Marke der Wahl ist Fire & Stone. Naja - keine Wahl, also habe ich sie mir mit genommen und bisher klingen sie auf der Akke ziemlich gut.

Nun bin ich natürlich neugierig und habe schnell geschaut, ob es von der Marke auf Bass Saiten gibt und bin fündig geworden.
Da ich momentan nicht akut neue Saiten brauche, bleibt mir Zeit mal nachzuhören, ob jemand von euch schon mal Erfahrungen gesammelt hat? Sind die ne Alternative zu Elixir? Immerhin ja mit Preisen bis zu 34€ doch beträchtlich billiger. Wo geht's soundtechnisch bei denen hin?

Viele Grüße,
Bene
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben