FireFox bringt mich zum Wahnsinn...

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Hi Leute,

Mein geupdateter FireFox macht total die Faxen....so nach 10 minuten surfen geht die CPU Auslastung auf 99 Prozent hoch alles hängt(FireFox vorallem) und nichts geht mehr....auch nach einer Neuinstallation(habe den Mozilla mit Revo Uninstaller komplett gelöscht und neu installiert)...aber immer noch das gleich Problem...

Hab jetzt nix großartiges installiert...meine Add Ons sind:
NoScript, Adblock, Java Quickstartet 1.0, Adobe Reader, Microsoft.NET Frame Assistent

Bei Google finde ich zu dem Thema leider auch nichts...

hab meistens maximal 4-5 Tabs auf und auch keine Streamseiten oder so...sondern lediglich Foren...

Hier noch ein Screenshot vom Taskamanger

unbenanntypz.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo, hatte mal ( als IT´ler:redface:) das selbe Problem mit einem Laptop unter XP, der ist mächtig heiß geworden und hing auch nur. Nachdem ich erfolglos alles mögliche ausprobiert habe, wurde die Kiste komplett neu aufgesetzt und alles war wieder gut. Vielleicht hast du dir ein Rootkit oder Wurm eingefangen, da würde ich vielleicht noch mal ansetzen. Leider kann ich dir keinen Lösungsvorschlag anderer art liefern. :nix: Sorry
 
Profile hab ich angelegt, im privaten Modus surfe ich andauernd(da hält er länger durch), aber das Problem besteht immer noch. Der geht teilweise auf in GB Auslastung hoch(dabei habe ich nur 2 GB Ram...) und stürzt dann von selbst ab...
Habe jetzt mit HijackThis keine Würmer, Trojaner etc feststellen können, habe auch schon 1-2 Virenprogramme(neuinstalliert + geupdadet) drüberlaufen lassen die haben auch nichts gefunden...

Ich werde jetzt bis nächste Woche warten, da soll mein neues Internet endlich kommen, dann mach ich die Kiste platt und installier mal was anderes drauf...
 
Hi,

so was hört man hin und wieder mal von FF-Updates.

Revo Uninstaller gut und schön... am besten bist du immer noch bedient, wenn du die Dinge möglichst von Hand machst. Ich würde empfehlen:

- FF deinstallieren
- Den Ordner hier löschen: C:\Documents and Settings\[USERNAME]\Local Settings\Application Data\Mozilla\Firefox (Die Ordner "Locale Settings" und "Application Data" sind versteckt; das sagt dir was? Bekommst du den Pfad auf nem deutschen System und/oder einer anderen Windows-Version selbst zusammen?)
- mit CCleaner die Registry aufräumen
- dann noch mal den FF neu installieren - und viel Glück!

MfG, livebox
 
Seit dem ich mir Kaspersky Internet Security geleistet habe ist bei mir Ruhe.
 
Ich hab jetzt auch Ruhe...es ist kaum zuglauben, aber eine Fehlerhafte Shoutbox auf nem Portal war der Auslöser... :gruebel::eek:

Seit dem ich den Admin dort kontaktiert hat und er das Ding ausgebaut hat, läuft der FF wieder einwandfrei...

Sachen gibts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben