Flohmarkt beitrag löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butch
butch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
07.07.05
Beiträge
56
Kekse
37
Ich habe über den Flohmarkt meinen Engl Screamer verkauft. Leider bin ich nicht fündig geworden, wie ich den Beitrag löschen kann oder zumindest anmerken kann: Artikel verkauft!. Da weiterhin viele Anfragen bezüglich des Amps kommen, wäre ich für einen Rat dankbar ( Sufu schon benutzt und nix brauchbares gefunden).

Gruß, butch

P.S. Klicke ich auf zitat kommt folgende meldung, obwohl ich angemeldet bin :

butch, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Eigenschaft
 
Ist gelöscht. Im Flohmarkt-Bereich ist das Antworten generell abgeschaltet, damit es dort zu keinen Diskussionen kommt.

Einfach eine PM an einen gerade aktiven Moderator schicken und der löscht es dann aus dem Flohmarkt, wenn etwas verkauft ist.

mfg. Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben