Flohmarkt - Kategorie ändern

cm
cm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
31.05.04
Beiträge
187
Kekse
4.467
Moin!

Kann man bei einer bereits erstellten Anzeige im Flohmarkt die Kategorie nachträglich ändern?
Ich hab mich anscheinend vertan und finde jetzt keine Möglichkeit, dass zu ändern.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blind. :biggrinB:
 
Eigenschaft
 
Das Gerät wurde in die richtige Kathegorie verschoben. ;)
Die Loop-Box ist ein Umschalter und damit in "diverses" genau richtig.
Das ist kein Looper, der unter Effektgeräte eher passen würde.
Bitte beachten, dass unter E-Gitarren nur E-Gitarren und keine Gitarren-Parts gestellt werden und unter Effektgeräte nur Effekte und keine Schalter, Netzteile, Kabel etc.
Dafür gibt es ja die Rubrik "diverses".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah ok, danke für die Erklärung. Ich hatte es dann wohl doch richtig eingestellt. ;)

Aber noch mal zu meiner Frage: Gibt es keine Möglichekit die Kategorie zu ändern?
 
Gibt es keine Möglichekit die Kategorie zu ändern?
Soweit mir bekannt ist das für die User nicht möglich. Man kann das Inserat aber mit der Melden-Funktion an die Moderation melden und damit um Verschiebung bitten, falls man sich mal in der Kategorie vertan hat.
 
Alles klar, danke! War nur neugierig (ich bin hauptberuflich Web-Developer :)).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben