Florida Lady

  • Ersteller sausibausi
  • Erstellt am
sausibausi
sausibausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.18
Registriert
16.01.09
Beiträge
72
Kekse
36
Ort
Bad Windsheim
hallo

vorab, falls es in irgendeinem verzweigten Thread dieses thema schon gibt, bitte dahinverschieben, hab auf die Schnelle nichts gefundn.

Mein Anliegen:
Ich suche dringend Noten für das Lied "Florida Lady" von Frauenarzt & Manny Marc.
hab von so atzenmusik kein Plan, aber wir ham des auf Abi-Fahrt immer 1000 mal gehört und beschlossen des zum Spaß am Abi-Ball zu spieln.
Kann mir da irgendwie wer helfen, weil komplett raushörn will ich des Lied net, hab des auch scho lang nema gmacht und brauch da immer ewig für.

thx
mfg
 
Eigenschaft
 
habs mir nur kurz auf youtube angehört, aber das ganze stück müssten die drei akkorde Fis-Dur, A-Dur und E-Dur sein, in der Reihenfolge. Die Melodie fängt aufm Cis an und springt dann zu H, E, Fis und wieder Cis... recht simpel das alles.
 
gibt also keine noten :-( hab ich mir aber schon fast gedacht, muss mans halt eben raushörn, danke schon mal für den anfang^^
 
lol
is ja voll einfach des lied, hätt ich net gedacht^^
 
das is "atzenmusik", die mukke is so simpel wie die texte
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben