FLUTER HL-4 oder HL40

von ikarusrg, 24.10.06.

  1. ikarusrg

    ikarusrg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #1
    Wer kann mir denn den Unterschied sagen zwischen den Flutern HL-4 und HL-40, die gibts sowohl von Stairville (Thomann-Marke) als auch von JB-Systems und anderen Anbietern.
    Der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen ist ja gewaltig! Ist denn auch der Qualitätsunterschied so groß? Brauche nur eine kleine Lichtanlage fürs Ausleuchten einer kleinen Band. DANKE
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 24.10.06   #2
  3. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 26.10.06   #3
    Nunja beim HL-4 kannst du sowas ähnliches, allerdings Passiv (also ohne DMX und Endstufe) nochmal parallel dran hängen ...

    Wäre für dich vll. praktisch, dann brauchst du einmal den, und einen passiven (keine ahnung, wie bezeichnung) und kannst schön von links und rechts beleuchten !

    mfg TiGu !!!
     
  4. ikarusrg

    ikarusrg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.06   #4
    Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mir die beiden Versionen demnächst nochmal im Geschäft ansehen und dann berichten für welche ich mich entschieden hab.

    Liebe Grüße.
     
Die Seite wird geladen...

mapping