Fotogröße ausserhalb der Galerie begrenzen

Löwe
Löwe
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
26.09.04
Beiträge
1.706
Kekse
14.586
Ort
daheim
Moin.

Es werden ja vermutlich auch ausserhalb der Bildergalerie weiterhin Fotos hochgeladen;
Kann man diese Fotos - sei es direkt oder per Anhang - nicht irgendwie von der Größe her begrenzen ?
Die Menge / Anzahl der Fotos sollte unbegrenzt bleiben.
Manche User laden ja Plakate in Ihre Posts, dass die Rechner glühen. Das kostet sehr viel Zeit, Speicher und Rechnerleistung um diese scheinbaren 1:1 Fotos zu öffnen.

Ein brauchbares Höchstmaß wäre imo so zwischen 600 * 400 und 716 * 480 Pixel --> ist nicht zu goß - aber auch groß genug um Details darauf zu erkennen.

Gruß - Löwe :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben